Macht es Sinn die Lämpchen in den Lampen hinter den Sonnenblenden gegen LED auszutauschen, hat damit schon mal jemand positive Erfahrungen gemacht?
Beiträge von 2Slow
-
-
In Europa Sonderausstattung
Ah, das hab ich nicht gewusst, dass man das in D auch bekommen konnte. Nachrüsten macht wohl keinen Sinn, denke ich ?
-
Gibt die Teilenummer hier ein https://www.fcpeuro.com/ die sind ziemlich gut, den OEM Hersteller zu finden
-
Hast du denn keinen Fehlerspeicherauszug? Ansonsten stochern wir hier schon ganu schön im Dunkeln, Steuerzeiten hin oder her.
-
Denkst du es ist schlimm, wenn der letste Post 8 Jahre her ist?
-
Klar können die defekt gehen, ich würde mal im Geheimmenü die Öl/Wassertemperatur anzeigen lassen.
-
Hallo ZUsammen ,
nach dem sich die der Keilriemen vberabschiedet hat und durch den wellendichtring gefressen hat,
ging der Motor aus und Startet nicht mehr , er dreht zwar an würgt aber sofort
ab und geht dann erst wieder am nächsten tag kurz vor angehen wieder aus
startet dannach nicht mehr, es wurde natürlich alles schon gereinigt und die
kleinen reste des Keilriemens entfernt.
nun die Frage kennt sich jemand aus , können nun die Steuerzeiten verstellt sein
und reicht es wenn man das einstellt das er vielleicht deswegen nicht anspringt ?
danke im vorraus
Wie lange bist du ohne Keilriemen gefahren?
-
Mindestanforderungen an die Wasserqualität:
- Aussehen: farblos, klar
- Bodensatz ohne Schwebstoffe
- pH-Wert: 6,5-8,0
- Gesamthärte max.: 20° dH (deutscher Härtegrad) oder neue Maßeinheit:
- Gesamthärte max.: 3,6 mmol Ca 2+/ l
- Chlorid-Gehalt: max. 100 mg/l
- Sulfat-Gehalt: max. 100 mg/l
ersatzweise destilliertes Wasser zu verwenden
So beschreibt es BMW
-
Hey Leute, ich möchte das Kühlmittel an meinem 330i N52 wechseln. Leider bin ich immer noch im Zwiespalt mit was ich den Frostschutz jetzt mische, destilliertes Wasser oder Wasser aus der Flasche? Das Leitungswasser bei uns ist ,,sehr hart“ und scheidet damit aus. Was spricht gegen destilliertes Wasser? Oder soll ich lieber natriumarmes Trinkwasser oder Volvic(soll weich sein) aus der Flasche nehmen? Danke euch!
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kauf das fertig gemischte von BMW dann machst du nix falsch
-
Ich habe die OEM von TYC bei mir eingebaut und bisher nichts zu meckern.
? liege ich falsch, OEM ist doch ULO, von denen habe ich die Leuchten im Kofferaum und die sehen genauso aus wie OEM