sind bei Gewindefahrwerk nicht mehr verbaut, hier sitzt der Versteller.
Ich war mir nicht sicher ob der oben oder unten sitzt, vielen Dank
sind bei Gewindefahrwerk nicht mehr verbaut, hier sitzt der Versteller.
Ich war mir nicht sicher ob der oben oder unten sitzt, vielen Dank
Beim Verschränkungstest mit den 19er war es eine ganz knappe Geschichte , die haben ganz leicht aufgesetzt. Werde es denke mit schwerwege versuchen und fürn Winter dann andere Felgen holen zum eintragen. Und hier auf dem Bild sind die 19er zu sehen , mit voll beladenem Auto und da hat nichts geschliffen. Das mit dem schwerwege ist denke eher die günstige Alternative oder ?
Da sind doch Distanzscheiben vebaut?!
Es sind ja Original bmw Felgen. Die 18er und die AEZ 19er sind auch extra für e90 und e91
Die 18er kommen vom M3 und haben somit andere Masse
Ich habe in meiner Grafik die OEM Reifengrösse für hinten mit den M3 18" Felgen verglichen. Das sieht für mich aber nicht dramatisch aus
will wenigstens ab und an mal paar Freunde mitnehmen oder mal was schwereres in den Kofferraum
Es mag ja sein, dass du dass mit nem hochgedrehten Fahrwerk und harten Federn bewerkstelligt bekommst aber spätestens beim Verschränkungstest beim TÜV ist wieder vorbei. Du bist ja schon mit der Reifengrösse eine Nummer runter und es streift immer noch. Ich denke du solltest dir andere Felgen besorgen, die auf das Fahrzeug gehören. Könnte am Ende die günstiste Lösung sein.
Wenn meine Reifengrossenannahmen aber richtig sind sollte der 225er trotzdem passen ich habe das mal graphisch gemacht. Distanzscheiben sind ja keine montiert?
Als ich meine Polster runter hatte, hatte sich die Frage auf jeden Fall erübrigt! Zumindest auf dem Sitzteil. Habe dann beide erneuert
Kann man beim gewinde noch das schlechtwegepaket verbauen? Oder beißt sich das mit der Verstelleinheit?
Sonst bleibt wohl nur ein anderes Fahrwerk.
Wenn Nr 9 und 11pasted-from-clipboard.png OEM sind kann man auch das Schlechtwetterpaket einbauen
Die Diesel haben noch einen Filter in dem Kraftstoffleitung
Hallo,
da es ansich nicht mehr soviele Performance Schalldämpfer für die E9x Modelreihe gibt, wäre es vllt. sinnvoll gerade zu schreiben, was denn noch verfügbar und von der Preisanpassung betroffen ist.
Merci
https://www.ebay.de/itm/234313323231
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Arbeiten an der Kraftstoffanlage immer ohne Spannung auf dem System
Kraftstofffilter
Es ist fast genauso schlecht, wenn er er gerissen ist und Falschluft zieht als wenn er gequetscht wird und der Druck nicht entweichen kann. Im ersten Fall läuft der Motor nicht sauber, im zweiten Fall kann es auf dauer zu, Motorschaden kommen