BMW bietet wohl nur noch "Value Line" an
Kann also alles sein
Hab ich die falschen erwischt?
""
BMW bietet wohl nur noch "Value Line" an
Kann also alles sein
Hab ich die falschen erwischt?
Alles anzeigenGuten Morgen,
ne dumme Frage. Wie entfernt man das rote Teil über die Batterie?
Minuspol unten rechts und Pluspol links ist klar und die 2 Klammern links und rechts. Muss ich noch auf was anderes achten?
Oben sind noch 2 Pluspole, deswegen ist mir nicht ganz klar.
Ich hab noch nie eine AGM Batterie gewechselt. Ich weiß, dass ich die neue registrieren muss, das werde ich mit Carly tun.
Danke.
Unter den 2 Kappen mit dem "+" sind Schrauben, die 3 Stecker lösen, und die Metallklammern nach aussen biegen, das ist nur draufgestülpt.
Auch wenn dein Post ein paar Tage her ist: Ich habe Lemförder und TRW damals auch durchprobiert, beide sind exakt baugleich und waren auch nach wenigen tausend Km ausgeschlagen. Meyle HD ist komplett anders/massiver gebaut und hält seitdem gut. Sicherlich... 40.000km um den Dreh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr
OEM, seit 100TKm immer noch straff.
Für das Absteckwerkzeug habe ich ja schon den Link in meinem Post
Ich sehe grad du hast nen Diesel und somit keine Zündkerzen. Ich denke nicht, dass du die Injektoren oder Glühkerzen ausbauen willst.
Du fährst ohne Ventilfedern? Das würde ich gerne mal hören.
Mit Luftdruck kannst du die Ventile anpressen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut BMW sind die Schrauben zu erneuern, 56Nm + 90°
Wie kommt das?
Ich habe noch nichts gescheites gefunden, ich musste am Ende doch immer ausbohren
Altin?
Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, soweit sieht das ja nicht schlecht aus. Was machst du dann mit dem "alten" Loch?