Injektoren sind neu
Was bedeutet das? Überholt?
Injektoren sind neu
Was bedeutet das? Überholt?
Alles anzeigenIch hadere ja immer noch mit meinen Original Leichtbau-Scheiben vom Z4 (348x30 mm)
Ja, die tun, aber nicht so wie ich es möchte. Fangen halt nach der 2.-3. starken Bremsung (Ü 200) das "Flattern" an.
Ich habe aber auch keinen Bock auf die große Bremse (370/345) umbauen zu lassen, da ich dann auch noch zwei neue
Sätze Felgen bräuchte.
Um andere Fehler auszuschließen, habe ich den Dicken am Donnerstag auf die "Streckbank" beim TÜV setzen lassen,
Stoßdämpfer und der ganze Lenker-Kram (Lemförder, 6 Monate alt) sind völlig in Ordnung.
Dann war ich gestern beim Schmitz (AT-RS) und habe mich mal über die DBA 4000 Clubspec T3 (Haben ne ECE Zulassung) beraten lassen.
Nun meinten Die aber, ich solle vorher besser noch die Radnaben vermessen lassen, um zu prüfen,
ob die eventuell einen leichten Schlag haben. Habe auch netterweise eine Adresse von einer Werkstatt
bekommen, die das auch machen können.
Nur für die Kosten der Vermessung pro Seite, kann man fast auch gleich neue Naben inkl. Radlager,
gibts ja schon Fertig montiert, einbauen.
Die Dinger kosten bei Leebmann Original knapp 200 pro Seite. Kann man da auch andere nehmen,
wie SKF. Meyle, Febi usw. Die sind ja deutlich günstiger, oder taugen die nix ????
Welchen Luftdruck fährst du?
Wenn man genau schaut, sieht man dass das obere Ventil mehr zu Einlass steht.
https://carwiki.de/wp-content/uploads/2023/06/BMW-N43-Motor.jpg
das dachte ich mir auch aber er hat tatsächlich alles eingetragen bekommen
Jo aber wahrscheinlich bevor sich die Federn gesetzt haben
Danke sehr … ich gucke mal ob ich da schlau mit werde.
das schaffst du
Machts du mal ein Bild von der Teilenummer innen in der Felge
Alles anzeigenNabend Leute, bekomme ich die ohne weiteres drunter? Habe einen Satz Z Performance angeboten bekommen in …
VA 235/35 ZR19 8,5J ET35
HA 265/30 ZR19 9,5J ET40
Laut Gutachten bekommt man das zugelassen, naja hoffe ich zumindest … was meint ihr!?
Danke und LG
Vielleicht hast du ja auch das Problem behoben?
Eine BMW OEM Reifen/Felgen kombination hat üblicher Weisse mehr als genug Luft für Reifentoleranzen. Deshalb verstehe ich nichtt, warum die M3 Felgen mit 225 nicht passen.
Wenn du das sagt müssen wir dir das natülich glauben richtig sehen tut man es nicht