Du fährst ohne Ventilfedern? Das würde ich gerne mal hören.
Mit Luftdruck kannst du die Ventile anpressen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Du fährst ohne Ventilfedern? Das würde ich gerne mal hören.
Mit Luftdruck kannst du die Ventile anpressen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut BMW sind die Schrauben zu erneuern, 56Nm + 90°
Wie kommt das?
Ich habe noch nichts gescheites gefunden, ich musste am Ende doch immer ausbohren
Altin?
Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, soweit sieht das ja nicht schlecht aus. Was machst du dann mit dem "alten" Loch?
Vielleicht die Geschwindigkeit etwas anpassen und nicht mit 200 über die Bahn
Mit nem Dampfreiniger und Geduld geht es ohne Beschädigung der Drähte runter
Nehme ein schleifendes Geräusch aus dem Bereich der Lüftung beim Fahren im Teillastbereich wahr. Nur wenn das Auto im warmen Zustand wieder gestartet wurde. Was könnte das sein?
Falschluft?
Dann eben vorne, macht ja keinen Unterschied, du hast dann eine unausgewogenes Verhalten, vorne härter als hinten.
Kann man machen. muss man...
Die Sachs die du ausgesucht hast sind dann etwas straffer, wenn du vorne noch die "normalen" nicht M-Dämpfer fährst kann es sein, dass sich dass etwas holprig hinten fährt.