Nein, das geht schon bündig ohne Schraube, man kann das auch hören, wenn das dann sauber aufliegt beim Reinschieben
Beiträge von 2Slow
-
-
Ich versuche die immer mir ner leichten Drehbewegung reinzuschieben und das geht eigentlich relativ leicht, wenn der Winkel stimmt, Es geht nur dann schwer, wenn was nicht stimmt.
Hol dir mal einen kleinen Spiegel und schau nochmal in die Öffnung
-
Hast du den Oring ordentlich geölt? Lassen würde ich das so nicht
-
Wenn die Reifengrösse nicht mit der OEM Grösse dieser Felgen übereinstimmt brauchst du ein Gutachten vom Reifenhersteller
Wie schon 2 Post vorher geschrieben... Aber für den "Neuen" gerne nochmal.
Ich würde mir echt wünschen, dass wen Leute hier frisch reinkommen, wenigstens das Thema angelesen haben in dem sie posten
-
Der neue, also G.
Für 100k (ohne Abzüge) kauf ich aber kein Auto, welchem ich noch die Ausstattung die mir gefällt nachrüsten muss weil bmw seinen Gewinn optimieren will.
Mir kommt kein Bieber in den Hof
-
Der i4 / M4 ist vorerst (vermutlich aber dauerhaft) gestrichen
F oder G?
-
Also ich bin kein Fan von Bremsenpaste oder Montagepaste im Kopf, damit veränderst du das Drehmoment und das ist ja nicht Sinn der Sache.
-
-
Die Schrauben sind immer mit auf der gleichen Seite, geh nochmal durch die Teilebezeichnungen
-
Und dann noch was von der Reifen, falls diese nicht er OEM Grösse entsprechen, was bei dem M Felgen ja häufig der Fall ist