Eigentlich eh traurig, dass BMW das nicht kostenlos ersetzt.
Das ist IHR Aushängeschild, IHRE Werbung.
Bei Ford gingen die Embleme auch gern kaputt, und zumindest früher wurden die auch bei älteren Autos kostenlos ersetz
Ist deine Freundin schon mal in den Louis Vuitton Laden gegangen und hat gefragt ob sie die Handtasche kostenlos bekommt, bei so viel Werbung wie sie damit macht, wenn sie sie trägt?