per Einzelabnahme erfolgen
Ich kenn das gar nicht anders?!
per Einzelabnahme erfolgen
Ich kenn das gar nicht anders?!
der hatte eine fernbedienung im handschuhfach
Nicht OEM
Zumal man 641er auch für unter 1000 Euro bekommt.
Ist ja irgendwie kein Wunder, mit über13 kg sind da die schwersten Felgen für unsere Modelle
Noch nie gesehen. Das sind die freigegebenen Marken
AD Original AD 48 | AD Parts, S.L. |
Alpine C48 | Mitan Mineralöl GmbH |
Antifreeze HD G11 K | Lukoil Lubricants Europe GmbH |
Aral Antifreeze Extra | Aral AG |
AVIA Antifreeze APN | AVIA Mineralöl AG |
AWM G11 | Tosol-Sintez |
BMW Kühlerfrostschutz | BMW AG |
Engmans Super Antifreeze and Coolant | Unico Manufacturing |
Glycostar ST48 | Kuttenkeuler GmbH |
GLYSANTIN® G48® | BASF SE |
Kuttenkeuler Antifreeze ANF KK48 | Kuttenkeuler GmbH |
LUKOIL COOLANT PLUS | Lukoil Lubricants Europe GmbH |
MAINTAIN FRICOFIN | Fuchs Europe Schmierstoffe GmbH |
Radiocool NF | Castrol International |
Zerex G48® | Valvoline |
Valvoline OEM Advanced 48 | Valvoline |
Wenn es vorne drüber ist eher nicht, wenn es hinten drüber ist, dann ablasten.
FAULHEIT WIRD NICHT BELOHNT
Wie bereits erwähnt
Ich war damals bei BMW und wollte Kühlmittel kaufen aber die meinten, die dürfen es nicht mehr verkaufen und das es das irgendwie auch nicht mehr gäbe oder so.
Das hier wäre ja das richtige, oder?
Oder das https://www.leebmann24.de/cata…-ht-12-1-5-l-83195a42df3/
Wenn der Gummi aber nicht taugt und sich nach kürzester Zeit nicht mehr fleibel genug umlegt hat es nichts mehr mit dem Winkel am Arm zu tun, Das ist oft das Problem bei schlechten Wischern. Bei Nichtbenutzung ist der Gummi nach oben (richtiung Dach) gebogen. Wenn er diese Verformung bei Alterung beim Wischen beibehält wir die Kante tatsächlich bei der Aufwärtsbewegung über die Scheibe geschoben. Das war es dann
dann verbaut mal Festsattel mit der Originalscheibe.
Dann fällt euch das Kinn runter wenn ihr mit der Originalen schon zufrieden seit.
Wir sollten Bremsverhalten nicht mir Standfestigkeit vermischen. Ich fahre auf meinem F die Brembo mit der 370er Scheibe. Die ist mir fast zu agressiv, die hauchst du nur an und das Teil schmeisst den Anker. Ich weiss aber nicht wie sich die Scheiben auf dem Track verhalten würden , ob die sich nicht auch verziehen würde dann das ist ja momentan das Problem.
So sehe ich das auch, sie mag vielleicht nicht Rennstreckentauglich sein aber für nen flotten Alpensprint völlig ausreichend.