Gibt auch noch nen anderen Einspritzer der gut klingt
Beiträge von 2Slow
-
-
Damit nicht jeder eine PM braucht. Hier das Traglastgutachten für M641 als PDF.
Ich bin da leider nicht so bewandert mein Prüfer möchte das traglastgutachten speziell für den e92 haben😅
Wenn du ihm das Traglastgutachten gezeigt hast und er das nicht akzeptiert such dir nen anderen TÜV
-
Also ich habe nen Stift am Innenkotflügel als Minuspol
-
Du kannst hoffen, dass es klappt, wenn die Saft auf die Fremdstartpunkte im Motorraum gibst, dass das reicht um den Kofferraum wieder zu öffnen.
-
Ein Traglastgutachten ist fahrzeugunabhängig und beschreibt nur die Werte der Felge
Im Post 41 ist es sogar angehängt
-
Doch doch, dachte nur es gibt vllt noch eine empfehlenswerte Alternative zu BMW
Und wo wäre der Vorteil von Lemförder? die hätten ja fast das Gleiche gekostet.
-
Original BMW Motorlager (22116760330)Gratis Versand✓ Motorlager Ersatzteil für BMW 1er 3er X1 Z4 aus dem Motoraufhängung Sortiment - Motor-/ Getriebeaufhängungwww.hubauer-shop.de
Passen die nicht?
-
Was für ein Schiff
-
Naja... etz kann ich sagen, dass der Typ mich voll abgezogen hat. Die Felge die ein zweites Mal gepulvert wurde, musste nochmal zum Wuchten da die Gewichte von der Felge weg waren nachdem er die Naben ausgereizt hat damit ich sie wenigsten aktuell montieren kann.
Felge ließ sich nicht wuchsen... muss anscheinend aufs Felgenhorn beim zweiten mal Pulvern gefallen sein und ist gerissen ...
Diesen Riss hab ich beim Abholen nach dem zweiten mal Pulvern sogar fotografiert und dachte nur, dass da etwas reingefallen ist und dadurch das Pulver an der Stelle mies ist ... tja falsch gedacht...
Ich könnte im Strahl kotzen ...
Und die Felge ist nicht gerissen weil eine BMW Felge ist ... die hat auch an der Stelle links und recht eine Art Plato als ob die Felge innen aufs Horn gefallen wäre ... also ne Platte Stelle auf ca.7 cm Länge
Hast du das vor Ort reklamiert oder wieder erst zu Hause?
-
Verstärkung Domlager oder Verschlussplatte AGR 😂
Habe ich/ Brauche ich beides nicht