Ein Traglastgutachten ist fahrzeugunabhängig und beschreibt nur die Werte der Felge
Im Post 41 ist es sogar angehängt
""
Ein Traglastgutachten ist fahrzeugunabhängig und beschreibt nur die Werte der Felge
Im Post 41 ist es sogar angehängt
Doch doch, dachte nur es gibt vllt noch eine empfehlenswerte Alternative zu BMW
Und wo wäre der Vorteil von Lemförder? die hätten ja fast das Gleiche gekostet.
Passen die nicht?
Was für ein Schiff
Alles anzeigenNaja... etz kann ich sagen, dass der Typ mich voll abgezogen hat. Die Felge die ein zweites Mal gepulvert wurde, musste nochmal zum Wuchten da die Gewichte von der Felge weg waren nachdem er die Naben ausgereizt hat damit ich sie wenigsten aktuell montieren kann.
Felge ließ sich nicht wuchsen... muss anscheinend aufs Felgenhorn beim zweiten mal Pulvern gefallen sein und ist gerissen ...
Diesen Riss hab ich beim Abholen nach dem zweiten mal Pulvern sogar fotografiert und dachte nur, dass da etwas reingefallen ist und dadurch das Pulver an der Stelle mies ist ... tja falsch gedacht...
Ich könnte im Strahl kotzen ...
Und die Felge ist nicht gerissen weil eine BMW Felge ist ... die hat auch an der Stelle links und recht eine Art Plato als ob die Felge innen aufs Horn gefallen wäre ... also ne Platte Stelle auf ca.7 cm Länge
Hast du das vor Ort reklamiert oder wieder erst zu Hause?
Verstärkung Domlager oder Verschlussplatte AGR 😂
Habe ich/ Brauche ich beides nicht ![]()
Wasn das?
Apropos hast du den Cleanen Alpina b3s Cabrio auf mobile gesehen? Das ist auch ein leckeres Cabrio
Nö, das ist im Schaltplan nicht erkennbar. Im Sicherungskasten ist aber eine Beschreibung der Relais, zieh das Ding mal Raus und mach eine Bild. Wenn es eines von dem rechteckigen Relais ist müsste die Teilenummer 61366915327 sein.
Ich habe nur ein kleines aus Plexiglas. Dann zieht es den Kindern hinten nicht ganz so stark.
Das hätte ich gerne mal gesehen, könntest du mal ein Bild machen?
Anlasser kann dran bleiben