Relais K2 (Anhängig vom BJ) und Sicherung F16 (Anhängig vom BJ) das wolltest du uns ja lieber nicht mitteilen
Beiträge von 2Slow
-
-
Regenschirm für den Cabriofahrer. Man könnte glauben das Dach wäre nicht dicht
Ich kann meins bis 30 km/h schliessen 
-
Bei uns 19“ 400 inklusive Ausbessern.
Sind OEM die Felgen eigentlich gepulvert oder herkömmlich lackiert?
-
Das Pulvern kostet sich auch min 150 pro Felge?!
-
Je nachdem, was du vor hast auszugeben, mit dem Risiko, dass das mit der Nabe schief läuft, alternativ:
Originale 18 Zoll BMW 3er E90 E92 Styling M193 Alufelgen Felgen Leichtmetallfelgen silber glänzend (weitere Farben möglich)Originale 18 Zoll BMW 3er E90 E92 Styling M193 Alufelgen Felgen Leichtmetallfelgen silber glänzend (weitere Farben möglich)www.vipfelgen.de -
-
Also die Dame, die das jetzt macht ist da schon Jahre drauf und macht das auch super freundlich, sie ist für so nen Laden noch recht gut ausgestattet
-
-
Hallo 2Slow,
die Querlenker (Zugstrebe,Druckstrebe) sind brandneu vom Fachmann eingebaut.
Ich weiss nicht wie ich die Antwort interpretieren soll, denn der Querlenker und die Zugstrebe sind unterschiedliche Teile
-
Ne, beim Laufen wirst du es nicht hören. Nur Zündung an/aus. Am besten von jemand anderen, so dass du hören kannst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.