2Slow deshalb hat er ihn ja erneuert.
aber zuerst einen Reparaturversuch unternommen, den ich in Frage gestellt habe
2Slow deshalb hat er ihn ja erneuert.
aber zuerst einen Reparaturversuch unternommen, den ich in Frage gestellt habe
In dieser Hinsicht stimme ich dir voll und ganz zu. Aber da ist der Lüfter leider nicht die einzige "Schwachstelle"
80 Euro sind 80 Euro. Das sich die Lüfter teils nach 100k km anhören als würde n Tier hinterm Handschuhfach Geschreddert werden, spricht das nicht unbedingt für Qualität 😄
Ich versuche schon auch nicht, das Geld zu Fenster rauszuwerfen aber wenn ich bedenke, dass ich da ne Stunde dran rumfummle ohne Garantie auf Erfolgt, da ziehe ich bei solchen Sachen den Strich. Das hole ich bein Öl- und Bremsenservice locker wieder raus.
Soo teuer sind die Lüfter ja auch nicht und gefixed bekommt man das nicht auf lange Zeit
Wenn du von Upgrade redest meinst du aber nicht sowas?
Aber 25TKM Wechselintervalle sind nicht gerade gesund und ich vermute das ist hier der Fall.
Wenn man in Frankreich günstig tanken möchte und plötzlich nur noch E10 verfügbar ist. Ist mir auch schon passiert aber zu Glück nicht mit dem M
Das mit der Öldrucklampe war mein Fehler, das war mit tatsächlich nicht aufgefallen, dass es die beim Start nicht mehr gibt.
Ich höre da irgendwie nur die Einspritzdüsen, aber ohne Lesegerät ist das alles nur stochern im Dunkeln. Kennst du niemand in deiner Gegend, der ein Lesegerät hat?
damit kann es dann wirklich life testen bevor man teure Felgen kauft
Schwarz/violet oder schwarz/blau sind die Farben an die zwei Lampenpasted-from-clipboard.png