Nochmal lesen.
Bei Motorstart ist ja die Öldrucklampe an, bis Öldruck aufgebaut ist. Wie lange geht das, durchschnittlich
Nochmal lesen.
Bei Motorstart ist ja die Öldrucklampe an, bis Öldruck aufgebaut ist. Wie lange geht das, durchschnittlich
10 Sekunden rasseln ist schon sehr lange. Wie lange ist die Oldrucklampe bei Start an?
Da findest du nichts? Da ist wenigstens ne ABE dabei.
Über die Qualität kann ich nichts sagen
Wie sieht es bei dem Motor mit gelängter Steuerkette aus?
Alles anzeigenMan bewegt den Stecker etwas in der Hülse bis man merkt man hat alle Pins getroffen. Dann drückt man etwas, aber das Ende dreht man mit dem Verschluss fest.
Ich habe nur die Befürchtung, dass die Hülse nicht richtig an der Mechatronik eingeführt war, ich aber trotzdem die Sicherung dafür eingelegt bekommen habe. Deswegen steht das ganze etwas weiter raus. Dadurch, dass es locker ist kommt die Fehlermeldung sehr sporadisch.
Mal im Notlauf, dann wieder weg, dann sogar Getriebesteuergerätstörung, dass er sich nicht mehr starten lässt.
Als ich am Stecker rumgetan habe, ging der Fehler weg.
Du redest von dem Stecker?
4:28
Wahrscheinlich sitzt die Dichtung hinten zur Spritzwand nicht richtig?
Die Serienbereifung wäre 225/35/19 und 255/30/19.
Die Bereifung kostet aber Agilität.
Könnte aber auch daran liegen, dass das die schwersten Felgen snd, die BMW im Programm hat
Hast hier schon mal geschaut? ist momentan einiges zu finden
Ich will ja kein Spielverderber sein aber bei mir zeigt der Teilekatalog folgende Nummer an 11127568581 oder 11127526669 für das Kit während der Link ByForet andere OEM Teilenummer zurückliefert.
Wenn ich mit meinen Teilenummern suche bekomme ich folgende Resultate
Für mich scheint das nicht übereizustimmen
2Slow wurde aber erwähnt
Mag sein, daber da es in diesem Tread etwas durcheineander geht ist es ziemlich mühsam alles zusammenzusammeln. Somit sollte jemand der hier eine Frage stellte es denen die überhaupt antworten es nicht noch schwerer machen als es bereits ist.
Anyway. Ist auf dem Dichtingssatz folgende Nummer vermerkt? 382.711