Beiträge von 2Slow

Wenn jemand eine eingebaute Feder mit einer Ausgebauten vergleicht wird dir Frage zur Qualifikation der Werkstatt schon relevant :). Die Nummer die du angegeben hast stimmt zumindest.

Wenn du Lust hast kannst du bei mir mal vorbeikommen, dann schauen wir mit dem Wagenheber kurz drunter, ob du tatsächlich M Federn drin hast oder vielleichtt vor dir mal jemand experimentiert hat :)

Also normal reicht eine gute Powerbank oder Batterie, die Im Motorraum an den Überbrückungspunkt + Masse und dein Fahrzeug sollte sich wieder öffnen lassen. Selbst noch nicht gemacht, aber in mehreren Foren gelesen daß der Vorgang üblich ist. Natürlich sollte der IBS nicht im Batteriefach auf Masse liegen, daß wäre nicht gut.

Der IBS ist am Masseanschluss angeracht. Das macht nichts

Also, am Minuspol ist nur ein dicker brauner Kabel. Direkt auf der Batterie ist ein großer Kasten mit roten Kabeln. Kann da leider kein bild hochladen,w eil mein Handy nicht angenommen wird von meinem PC((

Hier sieht man den IBS nochmal schön im Vordergrund bei 4:44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

80 Euro sind 80 Euro. Das sich die Lüfter teils nach 100k km anhören als würde n Tier hinterm Handschuhfach Geschreddert werden, spricht das nicht unbedingt für Qualität 😄

Ich versuche schon auch nicht, das Geld zu Fenster rauszuwerfen aber wenn ich bedenke, dass ich da ne Stunde dran rumfummle ohne Garantie auf Erfolgt, da ziehe ich bei solchen Sachen den Strich. Das hole ich bein Öl- und Bremsenservice locker wieder raus.

Wenn du von Upgrade redest meinst du aber nicht sowas?