Und im Beitrag 27 habe ich geschrieben, dass ich diese Liste/Link nicht habe. Ausser ich habe etwas übersehen in deinen Beiträgen?
Beiträge von 2Slow
-
-
Ups... schon 120?! ...

-
Ich habe mir ne Abschleppschlaufe aus dem Rennsport besorgt und nen Knoten draufgemacht, damit das alles kürzer wird
-
Tempomat mit Bremsfunktion gab es doch nie beim M3?
Da hat jemand die Frage verstanden

Ich wüsste nicht, ich das herausfinden könnte.
-
Ich bin mit dieser eigentlich zufrieden
Motorbrücke Kotflügeltraverse 500kg Motorheber Motorhalter Motorträger Traverse | eBayEntdecken Sie Motorbrücke Kotflügeltraverse 500kg Motorheber Motorhalter Motorträger Traverse in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ruf dir die SA-Liste mit deiner kompletten FIN bei https://bimmer.work/ ab.
Und? dann weiss ich immer noch nur was bei mir verbaut ist aber nicht wie ich auf die SA544 komme.
-
Da liegt mein Problem, ich habe keine SA Liste
-
Ich hatte geschrieben ich habe den SA540
Ich würde aber gerne die 544 haben
-
richtig, SA544 gabs beim 4 Zylinder nicht.
Gut, Zylinder habe ich genügend. Muss dann ein anderes ABS Steuergerät rein oder kann SA544 auch nur codiert werden?
-
Ist schon lustig, dass ihr auf Golf umbaut und die Golffahrer nach BMW umbauen
Klimabedienteil Temperaturanzeige in rot/orange - meinGOLF.deHallo Leutz, hab zwar die Suche gequält, aber konnte nix finden. Also ich möchte gerne die Temperaturanzeige meines Klimabedienteiles in rot/orange…www.golfv.de