Ich habe SA0540, ich habe aber das Gefühl da wird nicht gebremst wenn es z.B bergab geht. Kann das sein?
Beiträge von 2Slow
-
-
Was, wo? Habe ich Motor als Audioquelle gehört?
-
performen die breiten Michelin natürlich besser
Ich welcher Hinsicht? Aquaplaning, Spritverbrauch, Langlebigkeit, Lautstärke? Ich behaute mal, dass der Ottonormalverbaucher einen Reifen nicht wegen der Traktion kauft, Heute sind ganz andere Eigenschafen wichig
-
Nur das Pleuel... Bei dem Wert des Motors ist es kaum attraktiv den nochmal in Stand zu setzten oder bist du anderer Meinung?
-
Ich würde das Auto nicht mehr starten. Nach nem Wasserschlag ist die Maschine dann definitiv reif für die Tonne
-
Gutachten?
-
225mm sind 225mm egal ob Sommer Winter, 17" oder 18". Dass die Realität anders aussieht ist ja hinreichend bekannt. Das dürfte aber eben nicht sein, denn es gibt genügend hier, die mit Platten jeden mm ausgezierkelt haben. Plötzlich ist nach den Reifenwechsel die vorangegange Reifenfreiheit nicht mehr vorhanden und du kömmst nicht mehr durch den TÜV. Nicht lustig.
-
Es gibt eine Software die hier nicht genannt werden darf, deren Name lautet so ähnlich
-
Konnte man die nicht mit Moselsilber ansteuern?
-
Hier kannst du sehen, welche Felgen auf welches Auto gehören
BMW Felgenkatalog - Alle Felgen auf einen BlickSehen und vergleichen Sie alle BMW-Leichtmetall-Felgen mit Angaben zur Baureihe, der Bereifung und den Stylings, für die es eine Freigabe gibtwww.felgenkatalog24.com