Beiträge von 2Slow
-
-
es waren Conti PremiumContact 6, Preisleistungssieger laut ADAC von 2021.
Da ich die Reifen nicht selbst montiert habe und es auch nicht kann, kann ich dazu nichts sagen, lediglich, dass die Räder rundum 2 Mal an 2 verschiedenen Werkstätten, mit einem Zeitraum dazwischen von ca. einem halben jahr ausgewuchtet wurden und sowohl die erste als auch die zweite Werkstatt gesagt haben, es sei keine Große Unwucht vorhanden.
Da hast du ein Schnäppchen gemacht, wenn du den Reifen für unter 100€ bekommen hast
Ich montiere meine Reifen auch nicht selbst, aber man kann den Herren ja mal bitten die Felge leer auf die Wuchtmaschine zu spannen. Damir sollte sich feststellen lassen, ob die Felge einen "Schaden" hat.
-
ziemlich gute Sommerreifen neu gekauft
Ich habe in der Grösse eigentlich nichts gutes unter 100€ gefunden aber du redest vielleicht ohne Märchensteuer?
Hast du bei der Reifenmontage die Felgen mal ohne Reifen auf der Wuchtmaschine gehabt? Da kann man schon einiges feststellen im Bezug auf unwucht oder Schlag
-
Wenn es die Werkstatt nicht geschafft hat kannst du es auch selbst machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kofferaum, hinter der Radhausverkleidung links
-
Was macht ihr denn mit eueren ausgeblichenen Aussenspiegelfüssen. Ich habe leider kein Shadowline und somit waren die mal schwarz matt und nun sind sie grau matt
-
Würde mich mal interessieren was Panik45 zu der Farbe deiner "Innereien" sagt denn für ~130 Tkm finde ich den schon sehr eingefärbt
-
Wieviel KM hat der Motor drauf?
-
So lange auch das Material den Anforderungen entspricht.
-