Beiträge von 2Slow

    Ich würde halt mit so ner Maschine gar nicht fahren, weil mir das Risiko zu gross wäre. dass mir der Topf um die Ohren fliegt oder ich irgendwo stehen bleibe. Das fängt der Händler nämlich nicht ab. Er wird sagen dass das nicht mehr sein Problem ist da du wissentlich mit einem Motorproblem weitergefahren bist.

    Der muss ja rauchen wie eine alte Dampflokomotive? Wie läuft das? Du kippst bei jedem Tanken einen Liter Öl nach?


    Langsam zweifle ich an der seriösität von diesem Beitrag

    Die Hammermethode wird vorraussichtlich nicht gehen. Du kannst das Solonoid hören, aber der Kontakt wird nicht geschlossen deshalb dreht der Anlasser nicht


    4:55

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    Was würde man in dem Fall tauschen?

    Wie Panik45 schon geschrieben hat, gab es gehäuft Probleme mit den Ringen und auch die KGE ist gerne mal das Problemteil.


    Ich würde mir nen Kompressionstester und vielleicht auch noch eine Endoskokamera besorgen. Einfach Teile tauschen kann ein teurer Prozess werden

    Ok so nen großen Drehmomentschlüssel hab ich nicht. Hab jetzt ne ca. 60cm lange verlängerung genommen und mich vorsichtig draufgestellt. Damit solllte ich da ansatzweise hin kommen :29-wbb4-whistling:

    420NM sind ~ 42kg auf das Ende eines 1m langen Verlängerung. Bei einer 60cm Verlängerug brauchst du ca 75kg. Wenn du so schwer bist, dann passt das ansatzweise