Wie bist du an die Teilenummer gekommen oder das das der Freundliche für dich gemacht?
Beiträge von 2Slow
-
-
Es ist Toleranz, aber ich stelle meine vor dem Einbau erst mal richtig ein
-
es geht nicht darum ob SA704 das sportfahrwerk ist
es ging darum ob SA704 = M-Technik ist! da es früher noch die "sportliche Fahrwerksabstimmung" gab was defacto kein Sportfahrwerk war.
Und nicht ICH benenne das so, sondern die Ersatzteilhändler unterscheiden sich dort in ihren Bezeichnungen.
Manche schreiben Sportfahrwerk, andere schreiben M-Technik
Also wenn dort M Sports Suspension steht würde ich das M-Technik übersetzen. Aber unabhängig davon hast du ja die Referenznummern im Angebotstext, ich verstehe die Unsicherheit nicht
-
Stehen keine Teilenummern dabei. Aber wird schon passen.
Naturlich stehen Teilenummern dabei.
-
die frage war ob M-Technik das gleiche ist
nicht ob SA704 Sportfahrwerk ist
Wenn du mal in den Screenshot schaust, ist eingentlich klar, das das S704A als M Sports Suspension bezeichnet wird?
-
Es gibt nur 2 Varianten Dämpfer. Den normalen oder den mit Sportfahrwerk. Wie du das dann bezeichnen möchtest bleibt relativ dir überlassen.
-
-
Hallo Zusammen,
habe das Problem lösen können. Dazu habe ich ein den Excenterwellen Motor (Variabler Stellantrieb) einmal neu Original als Ersatzteil bei BMW gekauft, diesen selber eingebaut und in einer freien Werkstatt habe ich ihn anlernen lassen und den Fehlerspeicher löschen lassen, bis jetzt einwandfrei !
Danke für die Tipps.
LG Jan
möchtest du damit sagen, dass die 2 anderen Motoren, die du bereits getauscht hattest gebraucht waren?
-
795xx M3 E93 DKG mir Performance ESD und K&N Filter + 440i MPPSK
-
Servus,
Muss bei meinem 2005 E90 N52B30 mit knapp 250tkm die Ölwannendichtung erneuern. Da das ja bekanntlich mit viel Aufwand verbunden ist wollte ich bei abgelassener Achse im gleichen Zug die Pleullager mal wechseln, der Satz von Kolbenschmitt ist ja nicht teuer. Hab hier schonmal gehört, dass die die Lagerpaarung Blau Rot pro Pleullager jeweils verbaut werden - im TIS steht aber, dass pro Pleuel nur eine Farbe verwendet werden soll, kann das jemand aufklären?
Hast du nen M?
https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=DX93-USA-05-2011-E93N-BMW-M3&diagId=11_3693