Du kannst natürlich auch die 45mm nehmen, wirst dir aber dann deine neue Dämpfer gleich wieder ruinieren, wenn du nicht gekürzte nimmst (Bilstein z.B.)
Beiträge von 2Slow
-
-
Keine Ahnung wie man auf den Preis kommt, wenn das OEM Teil 90€ kostet:
Ich denke der hat's nicht nötig, und wenn er es schon machen muss, dass für nen fetten Preis
-
Am besten noch mit nem nicht OEM Teil... Nein, zu teuer
TOPRAN VENTIL, KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG ZYLINDERKOPF FÜR BMW 1 3 5 6 7 Z4 | 502www.bandel-online.de -
Kilometer sind die egal? Stoff/Leder?
Auch wenn der N52 nicht ohne Probleme ist kommt mir freiwillig kein N46 mehr in's Haus. Das Thema mit den Steuerketten musste ich jetzt 2 Mal angehen. Davon habe ich die Nase gestrichen voll.
-
Wie bist du an die Teilenummer gekommen oder das das der Freundliche für dich gemacht?
-
Es ist Toleranz, aber ich stelle meine vor dem Einbau erst mal richtig ein
-
Alles anzeigen
es geht nicht darum ob SA704 das sportfahrwerk ist
es ging darum ob SA704 = M-Technik ist! da es früher noch die "sportliche Fahrwerksabstimmung" gab was defacto kein Sportfahrwerk war.
Und nicht ICH benenne das so, sondern die Ersatzteilhändler unterscheiden sich dort in ihren Bezeichnungen.
Manche schreiben Sportfahrwerk, andere schreiben M-Technik
Also wenn dort M Sports Suspension steht würde ich das M-Technik übersetzen. Aber unabhängig davon hast du ja die Referenznummern im Angebotstext, ich verstehe die Unsicherheit nicht
-
Stehen keine Teilenummern dabei. Aber wird schon passen.
Naturlich stehen Teilenummern dabei.
-
die frage war ob M-Technik das gleiche ist

nicht ob SA704 Sportfahrwerk ist
Wenn du mal in den Screenshot schaust, ist eingentlich klar, das das S704A als M Sports Suspension bezeichnet wird?
-
Es gibt nur 2 Varianten Dämpfer. Den normalen oder den mit Sportfahrwerk. Wie du das dann bezeichnen möchtest bleibt relativ dir überlassen.