Beiträge von 2Slow

und den Torxeinsatz mit nem Gummihammer ewas einschlagen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit den Torxschrauben an den Kettenführungen. Da musste ich auch etwas Gewalt anweden weil der Schlüssel nicht tief genug rein ging. Sonst hatte ich die Schraube auch nicht afbekommen und sie wären "rund" gewesen

Also, du hast das in Angriff genommen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der Vielzahn passt nicht. Passt er denn in den neuen Freilauf?

Das muss man warscheinlich live sehen. Aber auf dem Bild ist das schon etwas eingenartig.

Aber abgesehen davon. Mir ging es einfach drum, dass staray überhaupt erst mal ein Gespür dafür bekommt, was er sich hier anschaffen möchte.

UPDATE: Auto startet und läuft wieder. Die Batterie war einfach leer und nichts lief.

Dennoch habe ich zurzeit folgendes Problem: Auto ruckelt und beim beschleunigen rattert es vorne. Laut INPA liegt ein Fehler am Stellmotor der Sauganlage vor? Begleitet wird dies mit ruckeln.
    Ich hänge ein paar Bilder ran vielleicht weiß einer die genaue Ursache. Kabel habe ich nämlich alle wieder rangemacht.

Und das Auto hat dich nicht über eine niedrige Batteriespannung informiert?

Das ist absolut richtig, Das sind 2 grundverschiedene Fahrzeuge. Der 440er fährt dich, der M3 möchte gefahren werden.

Aber warum hast du eigentlich in deiner Profilbeschreibung den M3 schon drin? Das hat mich gerade etwas irritiert.

Ich muss sagen, ich habe die Anzeigen bei meinem Kauf nur als Anhaltspunkt genommen. Was du dann bei der Probefahrt "erfährts" kannst du an Bildern und Beschreibungen nicht festmachen. Ich bin für nen halbes Jahr in halb D rumgefahren und habe damit auch ein Gespür bekommen ob das Auto runtergeritten ist oder nicht. Probefahren ist ganz wichtig.