und den Torxeinsatz mit nem Gummihammer ewas einschlagen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit den Torxschrauben an den Kettenführungen. Da musste ich auch etwas Gewalt anweden weil der Schlüssel nicht tief genug rein ging. Sonst hatte ich die Schraube auch nicht afbekommen und sie wären "rund" gewesen
Beiträge von 2Slow
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Also, du hast das in Angriff genommen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und der Vielzahn passt nicht. Passt er denn in den neuen Freilauf?
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Na das wäre schon erstaunlich gewesen, wenn eine fehlende Masseverdinung an der Zünspulen eine Nockenwellensensorfehler verursachen würden
Hast du die Steuerzeiten jetzt schon kontrolliert?
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Das muss man warscheinlich live sehen. Aber auf dem Bild ist das schon etwas eingenartig.
Aber abgesehen davon. Mir ging es einfach drum, dass staray überhaupt erst mal ein Gespür dafür bekommt, was er sich hier anschaffen möchte.
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UPDATE: Auto startet und läuft wieder. Die Batterie war einfach leer und nichts lief.
Dennoch habe ich zurzeit folgendes Problem: Auto ruckelt und beim beschleunigen rattert es vorne. Laut INPA liegt ein Fehler am Stellmotor der Sauganlage vor? Begleitet wird dies mit ruckeln.
Ich hänge ein paar Bilder ran vielleicht weiß einer die genaue Ursache. Kabel habe ich nämlich alle wieder rangemacht.Und das Auto hat dich nicht über eine niedrige Batteriespannung informiert?
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Hatte ich bei der Anmeldung iwie auf die Schnelle ausgewählt - ist nun wieder draußen
Ich weiss ja nich woher du kommst aber ich würde den mal in's Auge fassen. Der hat so ziemlich alle Gimmiks drin
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=327503981
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Das ist absolut richtig, Das sind 2 grundverschiedene Fahrzeuge. Der 440er fährt dich, der M3 möchte gefahren werden.
Aber warum hast du eigentlich in deiner Profilbeschreibung den M3 schon drin? Das hat mich gerade etwas irritiert.
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Super, danke
D.h. bei wenig Funkionen noch traditionell über Leitungen steuerbaer (5 Pin). Bei mehr Funktonen ist der Bus notwendig, da brauchst du dafür aber nur noch 3 Pin.
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Ja, es gibt schon noch ein paar Kandidaten, wie die Nockenwellenversteller oder der Sensor selbst. Aber einfach auf gut Glück irgendwas tauchen finde ich den falschen Ansatz,
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Ich muss sagen, ich habe die Anzeigen bei meinem Kauf nur als Anhaltspunkt genommen. Was du dann bei der Probefahrt "erfährts" kannst du an Bildern und Beschreibungen nicht festmachen. Ich bin für nen halbes Jahr in halb D rumgefahren und habe damit auch ein Gespür bekommen ob das Auto runtergeritten ist oder nicht. Probefahren ist ganz wichtig.