Ist das ein Schalter? Wie sieht es mit dem ZMS aus? Wie ist das Anfahrverhalten aus dem Stand?
Beiträge von 2Slow
-
-
-
Das ist schon richtig, dass die gleiche Lenkung mit unterschiedlichen Ölen befüllt wurde, Aber mischen solltest du nicht.
-
Gopro mit Saugnapf and den Kotflügel, dann weisst du ob es der Dämpfer ist. Ich tippe aber auf die Antriebswelle
-
Stecker umstecken sollten tauschbar sein. Dann weisst du bescheid
-
Diagnosestecker und Handy mitnehmen. Ich lese immer den Fehlerspeicher bei der Probefahrt aus. Da bekommt man dann schon mal ein Gefühl
-
Schon klar, du kannst aber die Federn auspinnen und mit neuen Kabeln vercrimpen, Ich denke dass ist das einzig sinnvolle
-
Gibt es zwischenzeitlich eine preiswerte Lösung für den angefressenen LCI Startknopf? Glaubt mir, ich habe die Suche bemüht
-
Das würde mich wundern. Mach einfach ordentliche Bilder, dann kann man darau aufbauen.
-
Ahh, glaube ich hab ihn gefunden! Muss das Bild die Tage nochmal mit meinem Vergleichen, sieht aber schwer danach aus als wärs der richtige.
Danke für deine Hilfe schonmal
Ne, der passt nicht an den E92
https://www.realoem.com/bmw/enUS/partxref?id=DX91-EUR-02-2011-E93N-BMW-M3&mg=61&q=61138364494
An dem Kabelbaum ist der Stecker mit dran:
BMW 12517614761 Kabelbaum Motor Sensorik Modul 2 - LEEBMANN24