Beiträge von Pitti330d

Haaaaaaaa 20 lieter tja so is das leben !!!aber ich glaub mit 13 werd ich bei volllast auch nich hinkomm !!

naja was solls!!! ich hab das auto als Famielicar also das was er leisetet langt fürn anfang !!das reicht für einige die denken sie müssten mir ein päckle geben und dann dumm aus der wäsche schauen !!! 8)

KOMBI Power !!! :P

Naja mal kucken der wird noch optimiert aber psssssst !!!!!! 8)

ja wetter hmm das so ne sache wa !!!meiner is scho wieder voll dreckig ! muss morgen früh putzen hoff bleibt morgen trocken nich das de bock wieder dresch is wenn wir ankomm!! :cursing:

und auf dein 335 bin ich mal gespannt !!!

Wer so ein auto fährt sollte wegen sprit nich rum machen oder windschatten!!

Sobald man das weisse runde Schild sieht mit den schwarzen streifen drauf is blechkratzen angesagt !!! 8) 8) scheiss auf sprit da frisst de 330 d mal gschwind so 13 lieter !!!!!!!!!!!Diesel natürlich :P ;)

und samstag soll ja ganz passables wetter werden so ich gehört hab mal kucken das schwankt ja immer!!

naja grüssle !!!

Also wir kommen mit unseren 330 d und i auf jeden fall es sei denn es schiff wie aus eimern !! der sogenannte kumpel wo ich sagte is hier im FORUM der jonny330i !!!!!!!!!!!

und UWE hammer bilder von dem auto wer hat die geschossen !! geiles teil obwohl rot is ja eigendlich nich so meins aber geil !!!!!!!!!!! 8) 8)

Scheinst wohl echt nen schlechten tag zu haben !! Hallo wie soll ich mich denn ausdrücken in welcher art und weisse !hmm egal

ich mach eigendlich soweit immer alles selber !! und fahr auch schon ein paar jahre auto!!!
    Dacht halt hier in nem Forum bekommt man viell. gute tipps oder tricks oder so,dafür is so ein Forum doch eigendlich da !!!

naja dahab ich mich wohl getäuscht !! :S

Handbremse nachstellen ? kann man das bei dem E91 wo ich hab überhaupt??

gut ok die hinteren beläge muss ich eh wechseln hab laut bordcomputer noch 500km aber meinung nach sind die scheiben noch gut !! jetzt kommts aber erst! => der BMW typ sagte weil ja meine Handbremse nich mehr gescheit ziehe muss ich die scheibe auch wechsel....hmm was hat das mit der scheiben zu tun?? ich weiss das die handbremsfunktion das ales unter der scheiben liegt aber warum scheibe wechseln?? und mus ich wegen der handbremse irgendwelche ersatzteile kaufen???

ich hab scho so bissel technisches verständnis und schraub scho paar jahre an autos rum aber E91 is jetzt premiere (aber wenn mab selbermacht lernt man sein auto am besten kennen)...zumindest das was man selber machen kann das meiste is eh elektronisch bei den neuen autos !! 8)