Original für 120€ oder so (könnte mehr sein oder weniger, kann mich nicht mehr erinnern) gekauft und Radlager von SKF.
Wäre es auch möglich, dass der ABS Block/Steuergerät hinüber ist?
Original für 120€ oder so (könnte mehr sein oder weniger, kann mich nicht mehr erinnern) gekauft und Radlager von SKF.
Wäre es auch möglich, dass der ABS Block/Steuergerät hinüber ist?
Die habe ich noch nicht kontrolliert. Werde es mir mal anschauen und mich dann mal melden👍
Hat dein E90 den Inkrementenring auf der Antriebswelle? Dann könnte es daran liegen, dass der durch Korrosion hoch gedrückt wurde. Entweder kannst Du einen neuen aufschrumpfen oder die Antriebswelle(n) tauschen.
Falls der Inkrementenring und der ABS Ring dasselbe sind, hat meiner den nicht auf der Antriebswelle. Bei mir ist der ABS Ring im Radlager integriert.
Hallo, bei mir ist vor langer Zeit ABS 4x4 Fehler aufgetaucht beim e90. Direkt ausgelesen und es meinte, ich muss hinten links Radlager austauschen. Gesagt gemacht und den Sensor direkt mit. Nach kurzem fahren ist der Fehler wieder aufgetaucht. Dachte vielleicht Radlager falsch herum eingepresst. Radlager neu bestellt und eingebaut und Senor auch neu bestellt und eingebaut. 4x4 ABS Fehler taucht wieder auf. Beim Auslesen wieder die selben Fehler.
Hatte jemand schon das Problem? Langsam bin ich ratlos und könnte echt hilfe gebrauchen.
Also Luftmassenmesser Fehler hab ich seit paar 1000km, den hab ich damals ausgetauscht und der Fehler ist wieder aufgetaucht, mir wurde gesagt es liegt am Kabelstrang und den Fehler mit dem DPF hab ich erst seit paar Tagen.
Also sollte ich mal bei BMW Service vorbeischauen umd die genaue Ursache herauszufinden?