ie Rückleuchten sind kein Grund, die kann man realtiv kostengünstig nachrüsten
Jaein, bisher habe ich keine brauchbaren Bilder von den original Leuchten gesehen. Alles andere ist unschön
ie Rückleuchten sind kein Grund, die kann man realtiv kostengünstig nachrüsten
Jaein, bisher habe ich keine brauchbaren Bilder von den original Leuchten gesehen. Alles andere ist unschön
Ich finde beim LCI ist die Front etwas "zahmer" als beim nicht-LCI. Das gefällt mir nicht so gut am LCI.
Des weiteren sind die Rückleuchten vom LCI eben neu designed, und mit LED Technick, die finde ich auch schön, aber nicht unbedingt schöner als beim VF. Kuck dir Fotos an, wo du beide Fahrzeuge mit angeschalteten Rückleuchten bei Dunkelheit siehst, dann entscheidest du.
Ist Geschmackssache.
Falls es nicht der M3 sein muss, kuck meinen, der steht demnächst zum Verkauf
Ansonsten sind 100k Kilometer nicht mehr soviel für die heutigen Autos, gerade bei einem robusten Saugermotor.
aber kauf dir dann schon lieber einen quattro, audi kanns besser!
-> Klick mich
Zu deiner Frage ob xDrive toll ist kann ich nichts sagen, jedoch ist Heckantrieb richtig toll
Wäre halt dabei
Gibt es die Möglichkeit den M3 Katalog mit den neuen Felgen online einzusehen?
Hallo!
Will mal Interesse ankündigen, allerdings auch gleich Informationen einholen, weil ich noch nie dabei war. Verstehe ich es richtig, dass wir 12 Tage unterwegs sind und am jedem Tag woanders nächtigen? Respektiv, wie läuft das überhaupt ab? Bin sehr uninformiert ;-D
Falls des zuviel wird hier auf der Seite auch gerne PM
Nicht schlecht die Tante! Gefällt mir
mir kommts so vor als würde der Bmw richtig gut auf der Straße liegen. Wenn man im Gegensatz dazu den Evo anschaut, den versetzt es ja als richtig.
Aber ein echter Idiot als er kurz vor Ende beinahe ein Auffahrunfall provoziert hat.
Ich denke der Evo Fahrer hat sich etwas erschreckt, da auf der rechten Seite plötzlich ein anderer Wagen auftaucht, ich denke nicht, dass er absichtlich an dieser Stelle derart stark bremst.
Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass der BMW besser liegt als der Evo, der hüpft recht oft mit dem Heck hin und her. Eigentlich fast bei jedem etwas schwierigerem Mnanöver...
Der hintere BMW hingegen wirkt so als hätte er leichte Reserven.
Dass die Fahrt an einigen Stellen recht verantwortungslos ist, finde ich auch, denn ein 0815 Fahrer, der ne lustige Runde zum Spass drehen will, ist doch recht bedrängt bei einer solchen Fahrweise, oder einem solchen Ueberholmanöver.
Hi Leutz
Des hab ich beim Stöbern gefunden. Hoffe es wurde nicht schonmal gepostet.
Ich finde die Jungs gehn gut ab, macht Spass beim zukucken: