Beiträge von Banseii
-
-
Hallo Gemeinde
Ich wollt mal nachfragen wie das bei euch mit den amerikanischen Firmen ist und dem Liefern. Wenns um diverse Teile fürs Auto geht werden oft Inet Seiten aus Amerika gepostet... Da geh ich dann hin und finde immer Versandkosten die an die 50€ reichen?!
Gibts da nen Trick mit der Bestellung oder so? Oder zahlt ihr die teilweise horrenden Versandkosten?MFG
-
ich würde dir auch zu SchwarzGlanz raten.. eben wegen der Spiegel Blende und Leisten sind ja denke ich Schwarz Glanz oder?
Jap, die sind schwarz glänzend. Sieht dann wohl am besten aus
-
Danke für die Antworten! Jetzt wird bestellt
du willst echt Carbon lackieren lassen ?
wäre doch viel zu schade ,Hab ich was von Carbon gesagt?!
wusste ich garnet
Zu matt, passt doch gar nicht zu deinem Auto, wenn schwarz glänzend.
Hmm... denkst du? Jetzt habe ich wieder eine neue Meinung. Bisher fanden meine Kumpels, inklusive mir die Idee mit mattschwarz toll
Ich überleg mir das nochmal wenn ich das Teil habe.Danke euch!
-
Hi Leute!
Ich habe ne Frage zu dieser Heckspolierlippe:
Heckspoilerlippe
-> Heckspoilerlippe -Classic-Würde mir die gerne kaufen. Hat schon jemand die verbaut, respektive umlackiert?
Und wo ich gleich beim Lackieren bin: ist es möglich etwas mattschwarz zu lackieren?Danke im Voraus!
-
Ich find das Competition Paket schon toll, jedoch gefällt mir die Frozen Grey Farbe nicht soooo gut.
Klar, die ist nicht hässlich, aber weiss finde ich zum Beispiel toller ;D -
Hmm find ich net gut... Dann muss ich mal ne Runde telefonieren. BTW meiner ist BJ 11/2009
-
Was meinst du genau mit "langen Startzeiten"? Wenn der Motor beim drücken des Start-Knopfes ne 2te Runde brauch, sprich "hustet" bei amgehen? Das "Problem" hatte ich bisher 3-mal.
-
Ich denke des würde gut aussehen
Werde bei mir wohl auch das Dach schwarz folieren. -
Fliegenentferner wirken lassen und dann jede Fliege mit einem leicht groben Schwamm abmachen
Oder eine Nylon Strumpfhose von der Freundin oder Mutti, durch die sehr feinen Fasern lassen sich die Fliegen auch gut lösen. Ist halt etwas Arbeit.