Beiträge von Banseii

@ KTManni: Ich hab das Auto auch bei mobile.de drinne, und bei einigen anderen Seiten.
    Der Wagen den du gepostest hast ist halt auch 2,5 Jahre älter als meiner, hat mehr Kilometer, ist ein Schaltgetriebe, kein M-Paket, keine 19" M225ger.... Ich glaube das einzige was die beiden Autos gemein haben ist die Aufschrift 335i.

Falls jemand Fragen zum Export hat, so kann ich demjenigen gerne eine exakte Auskunft weitergeben. Aus Erfahrung mit meinen zwei letzten Autos weiss ich, dass dies kein Problem darstellt.
    Und das sag ich nicht als Laie, da sitze ich relativ nahe an der Quelle :)

Ich schütte halt keinen Müll in meinen Tank. Wie gesagt, ich liebe den Wagen :D Sowas tut man seiner Geliebten halt nicht an.
    Ich bin mir nicht sicher ob wir E-10 hier haben, hab noch keinen gesehen. Allerdings fahr ich auch immer nur zur Tanke und schmeiss den 98ger Hahn in den Tank, alles andere ist egal :)

Hallo liebe Gemeinde!

Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich dabei mein heiss geliebtes 335i Coupe zu verkaufen.

Ich bin momentan in einer privaten, misslichen Situation, wo ich das Geld für den Wagen dringend benötige.
    Bisher gab es noch keinen richtigen Interessenten für meinen Wagen, was mir natürlich Kopfzerbrechen bereitet.

Nun gehe ich etwas radikaler vor und biete einem Interessenten aus dem Forum einen "Forumspreis".
    Wer interesse hätte, würde den Wagen für 41000€ "geschenkt" bekommen. Bisher steht er bei knapp 43000 bei Autoscout. Neupreis war mit luxemburger Mehrwertsteuer von 15% 58900€.

Das Auto ist in einem absoluten Top-Zustand ohne jeglichen Makel.

Wer interesse hat, bitte gerne per PM melden.

Übrigens muss keiner deswegen Angst haben, dass der Wagen in luxemburg angemeldet ist, es ist kein Problem das Auto nach Deutschland zu exportieren.
    Ich wäre auch gerne bereit jemandem nach Deutschland entgegen zu kommen, falls der Transportweg zu weit wäre.
    Und ich will auch niemanden übers Ohr hauen, es gibt keinen Haken beim Auto...

Ich hätte meinen 335i Coupé im Angebot.

Bei Interesse auch per PN melden :)

Fotos findet ihr im Autoscout Link, gerne auch noch mer Fotos per Mail.

Ich hab hinten die originalen 255, 19" drauf (ET weiss ich grad net) mit 15mm Pro Achse (H&R), also 30mm insgesamt, und das ist die maximale Grenze. Hatte testeweise 20mm pro Achse drauf, dann schleift er bei tieferem Einfedern.

Wenn man einen Diesel und einen Benziner gleichen Hubraums gegeneinander Probe fährt ist der Fahrspaß im Diesel wegen der enorm höheren Kraft immer höher.

Hier stellt sich die Frage: fahre ich lieber Drehmoment ohne Sound, oder fahre ich lieber hochtourig mit Sound ;-D

Ich mag halt zweites lieber.

Davon mal abgesehen, dass ich in meinem 335i beides habe: viel Drehmoment, und bei Bedarf hochtourig - Fazit 335i rockt :)

@ Klinker-BMW: Für mich bist du aus der Diesel Fraktion raus, alles über 2Liter Diesel ist eh nicht zum Sparen da, sondern zum Fahren ;-D

Ich bin auch der Meinung, dass die Diesel-Motoren in letzter Zeit weniger Fortschritte gemacht haben, jedoch immer noch interessant sind, was Verbrauch und Preise angehen. Mein Vater ist seid jeher absoluter Diesel-Fan, aber sogar er hat sich den neuen Golf nicht in der GTD sondern in der GTI Version geholt, weil er der Meinung ist, dass der Benziner aber manch Vorteile für ihn hat. (Er fährt 25000 Km im jahr)

Ich denke, wenn BMW die neuen Benzin 2L Turbomotoren in den 3er und 1er bringt, dass viele Käufer wieder auf Benzin umschwingen werden. Mit Sicherheit nicht alle, aber jene, die die Vorteile eines Benziners schätzen. Die Motoren scheinen ja sehr viel sparsamer und zeitgemässer zu sein, als die alten Sauger; Turbo sei dank.

Glaskugel sage mir die Zukunft voraus ;-D