Beiträge von -DO-EY-

    Eine Frage, und zwar ich habe einen E90 318d und würde gerne auf Doppelrohr umrüsten. Aber ich will nichts zusammenschweißen, gibts da irgendwie passende Auspuffblenden für?? Oder geht das nicht ohne schweißen??


    MfG

    Nein passen meiner Meinung nach nicht ohne Karosseriearbeiten...ET zu klein! Bei den Platten meinst du Adapterplatten wegen der Mittenzentrierung? Wenn ja wäre natürlich auch mal das Maß der Mittenzentrierung der Felgen interresant...Und zu dem Punkt es meldet sich keiner...Das hängt natürlich auch vom Informationsgehalt deiner Postings ab ;)

    hmmm das sind die Dotz Las Vegas Felgen. Bringt dir das was??? Also passen die 100% nicht drauf?? Weil ich kenn mich da wirklich nicht so gut bei aus.

    Nein passen meiner Meinung nach nicht ohne Karosseriearbeiten...ET zu klein! Bei den Platten meinst du Adapterplatten wegen der Mittenzentrierung? Wenn ja wäre natürlich auch mal das Maß der Mittenzentrierung der Felgen interresant...Und zu dem Punkt es meldet sich keiner...Das hängt natürlich auch vom Informationsgehalt deiner Postings ab ;)


    Nein passen meiner Meinung nach nicht ohne Karosseriearbeiten...ET zu klein! Bei den Platten meinst du Adapterplatten wegen der Mittenzentrierung? Wenn ja wäre natürlich auch mal das Maß der Mittenzentrierung der Felgen interresant...Und zu dem Punkt es meldet sich keiner...Das hängt natürlich auch vom Informationsgehalt deiner Postings ab ;)

    Hallo jungsss bin neu hier im Forum, aber irgendwie bekommt man nie eine Antwort. Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar ich kenn mich NOCH nicht so gut aus mit meinem BMW, weil ich den noch neu habe. ICh wollte wissen, ob die folgende KOMBI auf meinen E90 passt.


    vorne: 8jx18 et18 225/40/ZR18
    hinten: 9jx18 et18 255/35/ZR18


    mit dem Lochkreis 5/120


    da ich die ganze Zeit danach gegooglt habe und mitbekommen habe, dass es auch Platten oder so gibt die man einbauen muss wenn sie passen, würde ich auch gerne wissen, ob ich bei dieser Kombination solche Platten brauche. Ich bitte um eine Antwort.


    MFG