Beiträge von e9232

Also es kann eigentlich alles mögliche sein, bei dem Motor wird ja immer gesagt "Injektoren"... Hab auch gehört nach dem Reinigen der Einlassventile soll der Motor wieder Ruhig laufen.

Hab auch Probleme mit dem kaltstart, mal ruckelt er stärker mal weniger und wenn er warm ist garnicht mehr... Werde bei mir erstmal die Zündspulen austauschen, eine ist von Bosch und 5 stk von Delphi

Guten Tag!

Ich hätte ne frage bzgl. des defekten VDD. Hat es eine Auswirkung wenn die kerzenlöcher ölig sind bzw öl dort ist?

Bin kein Schrauber oder jegliches.

Gruß

Guten Tag!

Bei meinem e92 funktioniert der zweite Schlüssel nicht, also zumindest die Fernfunk Bedienung. Ich habe keinen Komfortzugang.

Zu meinem e92, es ist ein VFL.

Mit dem zweiten Schlüssel bin ich sogar gefahren, weil ich dachte die Batterie ist leer, aber der Schlüssel hat sich entweder nicht aufgeladen oder funktioniert halt nicht...

Denkt ihr die Batterie dort drinnen ist komplett Tot oder woran liegt das?

Bei den Autos mit Komfortzugang kann man ja die Batterie problemlos wechseln..

Er ist jetzt 180000 gelaufen, ich denke die wurden immer alle zusammen ausgetauscht, deswegen alle gleich gelaufen. Zudem ist die VDD Undicht.

Bei BMW wurde gesagt, dass ich alle Zündspulen tauschen soll, weil sie ja nass geworden sind (durch das Öl wahrscheinlich).

Hab das Auto bei 172000 gekauft und weiß nicht genau wann die Zündspulen getauscht oder ob sie getauscht wurden. (durchgängig bei BMW Scheckheft)