Danke!
hinfahrt mit 17 " 2 im kofferraum und 2 auf der Rückbank ging gut.
Zurück mit 19" passte nur noch 1 Reifen in den Kofferraum
Danke!
hinfahrt mit 17 " 2 im kofferraum und 2 auf der Rückbank ging gut.
Zurück mit 19" passte nur noch 1 Reifen in den Kofferraum
Männer, passen 4 Reifen mit Felgen in ein e92 rein? 17 Zoll
Zum Transport natürlich
Würde es selber testen aber hab nachher kaum zeit zum rumprobieren, falls es nicht reinpassen sollte
oder doch Flugrost? lackaufbereiter schließe ich mich an
Ja gut kann alles mögliche sein höchstwahrscheinlich ne Dichtung oder so.. Vielleicht die Ventildeckeldichtung (wobei bei der VDD eig nicht soviel verloren geht).
Musst mal gucken wo er genau Öl verliert. Unterbodenverkleidung ab und mal schauen.
Am besten erst gucken, dann Motorwäsche und nochmal genau gucken von wo es kommt.
Hab für meinen e92 325i in Le mans Blau auch 8 Monate lang gesucht... Er hat alles an Austattung was ich brauch, ich wollte einen Schalter aber der rest hat gestimmt auch wenns jetzt ein automatik wurde. Alcantara Sitze mit der Blue Shadow naht , M - Paket vom werk, schiebedach, Navi perfekt. Sitzheizung hat er nicht, brauch ich auch nicht wirklich und Scheckheft ist bei BMW direkt.
Es ist immer eine glückssache, das perfekte Auto zu finden. Es kann sein das plötzlich das Auto auftaucht obwohl du nicht mit rechnest.. Einfach Geduld und suchen.
Also generell ist bei BMW die Kupplung auch anders gefühlt als bei anderen Autos. Sie fühlt sich härter an und es ist wirklich schwieriger perfekt zu schalten. Aber ich weiß nicht ob es bei deinem Fall auch daran liegt.
Ob es eine auswirkung auf den motor hat(Leistungsverlust etc..) außer, dass er Öl verliert
Guten Tag,
Ich wollte mir die styling 270 Felgen mit der Bereifung 235/40 für meinen e92 kaufen. Würden die ohne jegliches drauf passen und ohne das es schleift?
N53 e92 325i
Mit dem Walnuss-Granulat Strahlverfahren... Glaube kostet um die 300-400€?
mach auch gleich neue Kerzen rein.
Zündspulen von Delphi kannst verwenden.
Zündkerzen sind vor ca. 2 Monaten neu , von NGK. Aber werde die Zündspulen von Delphi verwenden und gleich die VDD mit machen lassen