Wie gesagt ich spühr davon nix.
Aber weiss auch nicht ob man die -20% auch wahrnimmt
Muss das ganze unbedingt mit dem BT Kabel überprüfen.
Beiträge von spliffstar
-
-
Hat denn hier überhaupt mal einer von der Geschichte mit Leistungsdrosselung bei 200+ gelesen?
Ihr habt euch doch vorher mit dem Thema beschäftigt ?
Hat das JB3 auch so probleme oder steht und fällt das mit der software version ?? -
Vieleicht währe euer Software stand gut zu vergleichen meiner ist V.33.**** (muss mal genau schauen)
-
Danke nochmal Gialli für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts.
Haben wir denn hier auch PPK - JB+ Fahrer mit denen ich erfahrungen austauschen kann ???
-
der EInbau ist easy. Habe es bestimmt 5x gemacht. Dauert nicht länger als eine 1/4h.
Die JB+ hat anscheinend mit der neusten Motorsoftware ein Problem -> eben ab 200 wird die
Leistung weggeregelt. 1x kam sogar die gelbe Leuchte. Danach bleibt die Leistung auf geschätzte
80% reduziert - bis halt zum Abschalten des Motors.
Solange man unter 200 bleibt kann man aber das fette Drehmoment geniessen.Siehst du den Fehler bzw. die Mitteilung im BC (bezüglich der Leistungreduktion/die gelbe Warnlampe ist mir klar) oder nur mit dem BT Kabel
-
Also meine Combi funktioniert blendend.
PPK - DCI - JB+ (ca 40%)
hab gerade mal ein Stück freie AB gehabt und mehrmals
von 160-250 km/h beschleunigt ,keine probleme mit dem angesprochenen
Leistungsverlust bzw. einer Warnmeldung.
Öltemperatur überhaupt kein problem max 125°C wie vorher auch.
Leistungsplus ist durchaus spürbar vorallem im 3+4 gang
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der LLK -
So meins ist jetzt drin werd nach dem regen mal ne runde drehen dann kann ich was dazu sagen
-
Wenn die mir bei 200 den Hahn zu drehen kommt das teil schneller wieder raus als rein.
Leg der fehler ab wenn der runter regelt ?? -
Kann Marcel hier vieleicht was zu sagen ??
Meins wird erst morgen verbaut.
Kann deswegen wohl Montag erst Auskunft geben.
Wenn das JB+ aber wirklich bei 200 dicht macht -
Das ist mir schon klar.
Ich wollte damit ja nur sagen das meiner Meinung nach auf einen BMW nur original BMW Teile gehören.
Das hab ich bis jetzt schon immer so gemacht und dabei wirds auch bleiben.
Die Einstellung igefällt mir deckt sich 1:1 mit meiner (den Motor mal ausgenommen
)