Mein Raum ist Gummersbach.
Hätte evtl auch interesse an einem Stammtisch.
Hätte sogar das passende Etablissement.
Beiträge von spliffstar
-
-
Hier meine einmal Serie einmal Performance Power Kit
-
Also ich kann meinen nach dem Aufschliessen Auslesen.
Ohne schlüssel im schloss oder Zündung an.
Deine Idee mit der Blindabdeckung Funktioniert die hab ich auch.
Glaub aber nicht das sie vor Einbruch schützt. -
die findest du hier:
http://www.bling-style.de/shop/shop/index.php -
bling style quaxi
-
Zitat
Klar geht die an! Aber die haben halt nur die 6-Ender. Hab die Griffbeleuchtung ja da drqan gehängt.
Die 4-Zylinder-Modelle haben die Fußraumleuchten nicht (zumindest nicht ohne Lichtpaket?!?)MFG
Also könnte ich mir den Original Kabelsatz + die Griffabdeckungen bestellen.
Die Stecker abschneiden und die Kabel mit der Fussraumleuchte verbinden (6 ender kein Lichtpaket).
Richtig? -
-
Zitat
Kannst ja mal nachlesen, was Deine Fakten wert sind
Einfach mal hier klicken !
Seine Fakten sind mehr Wert als das geschreibsel deiner freundeDa hast Du natürlich absolut recht....
Deine Aussagen sind natürlich in ihrer Qualität unerreicht!
Welche Ahnung haben schon Leute, die beide Autos über einen längeren Zeitraum im Alltag bewegt haben?!?!?!
Da sind Deine Zahlenbeispiele aus dem Katalog natürlich wesentlich realistischer....Sind sie weil sie Unabhängig sind und nicht von dir bequatsch werden können
Welche Qualifikation- oder soll ich sagen "Erfahrungswerte"- hast Du denn vorzuweisen?
Bist Du beide Autos über einen längeren Zeitraum gefahren?
Ach ja, ich vergaß!
Brauchst Du ja nicht....es reicht ja aus, dass Du das mal in der AudiBlöd gelesen hast....Disqulifiziert hast du dich mit dem Satz das der 335i mehr (auf 210000km) nimmt als der M.
Da würd mich doch glatt mal das Streckenprofiel sehen.
So gleich scheinen die ja nicht zu seinWenn Du wirklich die Angaben aus dem Katalog glauben willst- nur zu!
Aber auch Du wirst irgendwann dahinter kommen, dass die so rein gar nichts mit der Realität zu tun habenBMW lügt beim Verbrauch genauso beim x35i wie beim M3
denke das tut sich nicht so viel.
Der ECE Testzyklus ist immer der selbe. -
Zitat
Wer hier dummes Zeug verbreitet konnte glaub ich inzwischen jeder heraus lesen.Meine Angaben beziehen sich auf die Handschaltung und sind korrekt. Diese lächerliche Korrektur beim DKG ändert trotzdem nichts an dem deutlichen Verbrauchsvorteil beim 335...
Richtig
schon alleine der Vergleich DKG vs. iA hinkt
Nimm beide als Coupe und Handschalter dann sind die oben geschriebenen 2l-3l + beim M3 Fakt. -
Zitat
Heute haben wir wieder einiges dazu gelernt.- Jeder der einen 335i besitzt hatte nicht das Geld für einen M3 und wünscht sich nichts mehr als einen zu besitzen.
- Ein M3 verbraucht eigentlich gar nicht mehr als ein 335i auch wenn BMW auf ihrer Homepage folgende Werte angibt
M3
EU städtisch (l/100 km)17,9EU außerstädtisch (l/100 km)9,2
EU insgesamt (l/100 km)12,4
COâ‚‚-Emission (g/km)295
335i
EU städtisch (l/100 km)12,0EU außerstädtisch (l/100 km)6,3
EU insgesamt (l/100 km)8,4
COâ‚‚-Emission (g/km)196
Die Stecken sicher mit den bösen Autozeitschriften unter einer Decke! Am besten einen Beschwerdebrief an BMW schreiben. Vielleicht kommt der nächste M3 dann doch nicht mit R6 Biturbo?!
- M3 fahrer sind beneidenswert da sie sehr reich sind
Danke das sind genau die Gängisten Legenden hier im Forum die Kapfhaft hochgehallten werden.
Und was du noch vergessen hast
-die versicherung kostet das selbe
-Und der Service ist genau so Teuer
*LOL*