Beiträge von spliffstar

Ich weis selber das die m Gmbh im letzten Jahr das beste Geschäfftsjahr seit bestehen hatte.
    Aber darum geht es doch garnicht.
    Der Sauger im M3 ist zu schwach im antritt für das schwere Cabrio (der muss hallt auf Drehzahl gehallten werden was dann auch wieder Sprit kostet).
    Ist nun mal ein Hochdrehzahl-Konzept.
    Der 335i mit Bi turbo geht subjektiv besser von unten raus.
    Wurde hier nach einem Wechsel von einem User berichtet.

Zitat

beim verteilen des fahrerischen könnens sind nicht immer alle gleich behandelt worden ... so ein sauger will komplett anders als dein bi-turbo gefahren werden ... :whistling: dann klappts auch mit dem sparen ... :!:

Richtig sind beide fix bewegt worden,und beide von mir also willst du mir jetzt die kompetenz absprechen.
    Und da du von Motorentechnik anscheinend nicht soviel verstehst denk an den pingiun und verkauf fleissig Convinience Produkte. ;)

Zitat

Zum Verbrauch hier ein paar Werte.

335i: Durchschnitt von 52 Autos: 11,01 l/100km http://www.spritmonitor.de/de/…6&power_e=306&powerunit=2

M3: Durchschnitt von 9 Autos: 14,39 l/100km http://www.spritmonitor.de/de/…0&power_e=420&powerunit=2

Ich hatte beide als coupe und Handschalter
    bei mir waren es 15,6l im M
    und 12,4 im 335i
    Strecke und Wetter waren gleich weil der wechsel an drei Tagen jeweils 1x statt gefunden hat.
    +0,5 l ist der reine Blödsin. ;)
    Aber das die M Riege sich den Verbrauch immer schön redet versteh ich ja mitlerweile hier. :wacko:
    Ein Sauger mit +0,5 l mehr als ein R6 Biturbo ist schlicht und einfach nicht möglich ausser ihr schiebt den M. :!:

Das fehlte mir noch in den oben genannten Aufführungen:

Schloss Fahrerseite cleanen - Abdeckkappe linke tür US Ausführung (linkslenker) lackiert 38,90€
    LED Seitenblinker Bimmian.com 70,-€
    Interieur Leisten Lackieren Alpin Weiss III 120,-€
    M3 Heckspoiler Lippe 170,-€ beim :)
    Performance Pedal Auflagen 74,-€ beim :)
    Performance Nieren Schwarz 80,-€ beim :)