Beiträge von Emil_61

Hey ich Fahre einen E90 320d 177ps BJ 2007 (N47)...kann mir bitte jemand sagen wo ich sehe welches Frostschutzmittel/Kühlmittel ich brauche? Vielen Dank

Ich würd dir empfehlen einfach mal zum nem Teilehändler zu gehen da würdest du eventuell auch Fündig bevor do was falsches machst.

Mit freundlichen Grüßen

Also das hat alles bei mir angefangen wo damals Wasser in denn sicherungskasten reinkam . Auto startete nicht mehr alles trockengelegt ausgebustet kontrolliert ging trotzdem nicht hab dann neue batterie geholt konnte dann starten daraufhin gleich nach anschließen der batterie hab ich bemerkt das meine Lichtmaschine auch hinüber ist ( gewechselt . Jetzt eig nur noch das mit dem fußraummodul und Zylinder 6. ich wollte hier nur mal fragen vielleicht weis es ja schon jemand aber ich werde höchst wahrscheinlich mein auto in die Werkstatt bringen wenn ich die lösung gefunden hab melde ich mich hier wieder. Das du dann deinen fehler vielleicht selber beheben kannst wenn es möglich ist .

👍🏼

Eigentlich funktioniert alles bis auf lenkradverriegelung (rot) leuchtet auf aber es funktioniert. Hab halt noch ein problem beim zylinder 6 hat aber mit dem glaub nichts zu tun.

Hab Folgendes Problem,

Mein Auto ruckelt extrem und läuft unrund bei der Diagnose steht nur Einspritzventil Zyl.6, Ansteuerung ( Fehlercode : 002E35 ) hab bis jetzt noch nichts ausgebaut .

Zündspulen sowie Kerzen hab ich vor nem Monat gewechselt und die Injektoren index 10 hab ich reinigen und prüfen lassen vor nem halben Jahr. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke Im Voraus.

Hallo ich hab Folgendes problem,

Letztens wurde mein Sicherungskasten (Motorraum) innen leicht feucht wegen einem leichten Wasser eintritt . Es wurden 4 Sicherungen echt feucht was ich auch gleich getrocknet habe . Nun ist mein Problem mein Auto startet nicht Mehr habe alle Sicherungen durch gepiepst passt alles . Wenn ich start Hilfe gebe läufts auto mit ein paar Fehlermeldungen sobald ich abhänge gibt er den geist auf . Ich möchte jetzt nicht einfach alles tauschen wie z.b Batterie,Lichtmaschine oder Steuergerät . Was kann ich noch tun oder Prüfen hofe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke Im Voraus

Hallo wieder mal nach ner langen zeit.

Ich habe mein bmw komplett überprüfen lassen in der schweiz bei ner KFZ Werkstatt spezialisiert auf BMW. Die haben mir berichtet alles ist in Ordunung Technisch aber der wagen läuft nicht und sie vermuten das beim motorsteuergerät einen fehler gibt . Somit haben sie mich zu einem Bmw elektriker weitergeleitet.

Meine Farge wäre was könnte denn im schlimmsten fall beim motorstezergerät sein?

Mit freundlichen Grüßen

Also ich war bei ihm damals wo ich das auto neu gekauft hatte . Der vorbesitzer hat viel mit der elektronik rum gespielt gehabt und er hat alles wieder in ordnung gebracht hab dein schreiben schon gelesen danke ich schau das ich mich bei ihm auch melde warte zurzeit noch auf ne antwort von nem mechaniker .