Beiträge von Emil_61

    Habe meine injektoren reinigen lasse das fahrzeug zieht jetzt untertourig viel besser jedoch immer noch die Motorkontrolleuchte Leistunsgverlust ( Fehlercode: 0030FF DME: Abgasturbolader, Ladedruck zu Niedrig) und ( 0029E0 DME: Gemischregelung )

    Ausgelesen kommt raus .:


    Lambdasonde1-2

    Gemischaufbereitung bank 1 und bank 2


    Verbrennungsaussetzer zylinder 1-2

    + Mehrere Zylinderaussetzer


    ———————————-


    Neue Zündspule (NGK)

    Neue Zündkerzen (Bosch)

    Neue Unterdruckschläuche

    Neue Turbolader

    2x neue injektoren weil 2 defekt waren ausgetauscht

    Wasserpumpe

    Öl Wechsel

    Lamdasonde vor und nach Kat neu

    …usw


    Ich hab das auto bis jetzt nicht einmal mit voller Leistung gefahren.


    Ich möchte die lamdasonden nicht wechseln da sie sowieso neu sind aber es steht in der fehler meldung ( hab mir überlegt sie deaktivieren zu lassen ? Wäre das schlecht?)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo wieder , nun habe ich die druckschläuche alle gewechselt und spüre auch unterschied beim fahren er läuft und zieht auch besser . Habe aber jetzt ein anderes problem seit neuestem kommt eine blinkende motorkontrolleuchte und dann fängt der wagen an zu ruckeln und er kommt genau dann wenn man konstanz fährt blöd gesagt auf einer geschwindigkeit bleibt dann nach ner zeit kommt es , bei motor aus und wieder einschalten erlöscht es sich.


    Wäre cool ob mit jmnd dazu helfen könnte oder vielleicht ne vermutung dazu hätte .


    Ps.: kommt vlt jemand aus meiner umgebung und könnte sich mal treffen um denn wagen an zu sehen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Danke Im Voraus

    Danke für die Infos ich habe die vermutung das es bei denn Hochdruckschläuchen irgendwas undicht ist . Hat überhaupt ein 335i e90 2006bj ein druckwandler?😅


    Mit freundlichen Grüßen

    Ne Ne es sind nagel neue injektoren also keine überholten wie meinst du das Panik45 meine dose annimmt?

    Guten Tag,


    Ich habe hier folgende probleme.


    Ich hab mir vor knapp 2 Jahren einen Bmw 335i e90 mit dem n54 motor geholt das auto hat erst 100tkm und ich habe depressionen😂.

    Ich habe am Fahrzeug extrem viel gemacht nun habe ich 2 probleme die ich nicht losgeworden bin . FEHLER 1.) wenn ich auf voll gas gehe kommt einmal motorkontrolleuchte leistungsverlust . Ich habe Turbos Gewechselt ( wegen denn Waste Gates ) , Zündkerzen Bosch , Injektoren , Zündspulen NGK ich weiß einf denn fehler nicht fehlercode laut BMW Tester 30FF


    FEHLER 2.) sobald ich (egal welcher gang) bei 4000-5000 u/min kommt motorkontolleuchte aber im auto ( Bordcomputer Fahrzeugstatus ) steht keine störung und dann ruckelt er extrem auch im stand bis ich motor einmal aus und einschalte.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen . War in vielen werkstätten bis jetzt ohne erfolg und zu bmw hier bei mir kann ich nicht gehen weil die extrem auf abzocke sind habe schlechte erfahrung.


    Danke Schon Mal Im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen