Ich hatte vor einiger Zeit bei Amazon die hier geholt
der hatte nicht gepasst aber ich schau mal weiter werde 100% pfundig danke euch.
Ich hatte vor einiger Zeit bei Amazon die hier geholt
der hatte nicht gepasst aber ich schau mal weiter werde 100% pfundig danke euch.
Danke Lord für die Hilfe immer
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus bzw. Verstehe es jetzt allmählich.
Ich hatte mir Adapter in der Tat geholt diese haben aber von der größer her nicht gepasst gehabt.
Mit weiblich männliche hatte es aber nichts zu tun gehabt sondern mit der allgemeinen Größe.
hier ein Bild wie groß der Schalter tatsächlich ist und die Größe was mir geliefert wurde
Alle Brücken werden in dieser Größe geliefert. Zumindestens die die ich gefunden habe
Ich möchte noch hinzufügen das links ein Lichtschalter Kabel aber frei rum schwirt
Dazu hatte ich mir ein Adapter gekauft der passt aber leider nicht
Mein Fehler sry auf dem Foto hatte ich versucht das abzuschotten. Hab es dann wieder dran gemacht auf dem anderen Foto erkennt man es sry.
Aber sehr gut erkannt Daumen hoch
Hallo zusammen,
Ich recherchiere seit Tagen schon und werde leider nicht pfundig ob ich weitere Steuergeräte benötige oder nicht.
Die konstellationen der HiFi und dessen Namen verwirren mich leider auch.
Mein Poblem
Kein Ton, kein Radio, kein PDC
Ich habe folgende Bauteile im Fahrzeug
Das zum Navi
Verstärker
Die fraglichen Bauteile es steht Mulf2 drauf wird aber von Rheinhold nicht erkannt
Und noch von Rheingold
Bei Lebmann habe ich nachgeschaut
Wie erkenne ich ob ich mit oder ohne lenkhilfe habe?
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein e91 Zu gelegt welcher gut ausgestattet ist, soweit zur freudigen Nachricht.
Das Fahrzeug macht folgende Geräusche da ich keinen Vergleich habe vermute ich das die Spannrole und die Steuerkette Geräusche machen.
Laufleistung ist 220.000km
So hört sich die Steuerkette an
Die Steuerkette hört sich für mich sehr schlecht an aber was sagt ihr dazu ich hab leider kein Vergleich?
Zu der Spannrollen Thematik
Die bekannten Autoteile Hersteller liefern mir leider die falschen Sachen andauernd und bekommen mit der Fahrgestellnummer nicht die richtigen Sachen heraus. ( 2x falsche Sachen geliefert bekommen schon)
Meine Vermutung ist das Spannrolle quietscht und das permanent
Hat vielleicht eine die Teilenummer davon bitte
Anbei ein Foto
B3F692A3-C206-43D8-9045-B4F90CF0DB97.jpg
Fehler gefunden.
Lenkgestänge und Kreuzgelenk waren von einem RHD Teilenummer über Lebemann vergleichen
Zusätzlich möchte ich noch folgendes hinzufügen an der lenk Spindel oben
sieht es im TIS so aus
189544B3-5986-4AF0-87F8-6CC93E07A11F.png
Und so bei mir