Der startet immer sofort und geht beim ersten Mal nach 30 Sekunden aus und beim 2 mal nach 2-3 Sekunden Drehzahl fällt ab
Beiträge von cagi89
-
-
ich hab leider nur das jetzt zur Hand.
Nochmal auslesen geht nicht weil das Fahrzeug keine Fehler ablegt er startet und geht wieder aus.
Die Fehler habe ich gelöscht weil ich den JBBF Fehler behoben hatte und sehen wollte ob der weg ist...
Hab also nur das jetzt ...
-
Noch einpaar Bilder
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat einer eine Idee, und zwar habe ich das Problem das mein M3 E93 bj.2007 nach kurzem anlaufen wieder sich abwirkt.
Fehlermeldung sind folgende lt inpa (siehe Anhang)
-
Hallo zusammen,
die Meldung des Lenkradschlosses will nicht weg gehen. Das Fahrzeug startert auch deswegen nicht. Klemme15 und 30 bekommen kein strom.
Hab mit Rheingold und Inpa die Fehler gelöscht und ein ELV Emulator geholt der Wagen startet nicht und die Fehlermeldung will auch nicht weg gehen.Als Nächstes habe ich versucht den Counter zu reseten mit tool32 geklappt hat es aber die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt
Fahrzeug startet immer noch nicht.
Hat jemand eine idee wie ich die Fehlermeldung weg bekomme?
-
Hallo zusammen nochmal,
danke an Lord an der stelle der mir sehr gute Tipps gegeben hat und geholfen hat.
Meine Frage wäre an der stelle folgender.
Mein Lenkradschloss lässt sich nicht entriegeln mein Navi zeigt das Gelbe Lenkrad Symbol. Ich hab das Lenkradschloss nicht entriegeln können habe folgende Dinge schon unternommen.
- Mit System32 Tool ELV Counter Resetet = Ohne Erfolg
- Lenkradschloss komplett ausgebau das Modul aufgeschraubt gereinigt neu reingesetzt es gibt ne anleitung im INternet = leider Ohne Erfolg
Daraufhin dachte ich mir das hier das Lenkradschloss defekt ist. Habe jetzt ein neues gekauft bzw gebraucht gekauft.
Jetzt meine Frage zum Lenkradschloss wenn ich das neue anstecke in dessen 4 Pins muss ich das anlernen oder ist das Plug and Play?
das CAS Modul zeigt keine Fehler an und ich habe kein Komfort Zugang des Weiteren funktioniert der Schlüssel Port und Zündung 1.
-
Steuergeräte sind alle ansprechbar mit Inpa und Tool32
Hallo Lord,
ich verstehe leider dein Gedanken Gang nicht. Die Steuergerät sind doch alle gleich geblieben was soll ich da neu aufspielen oder aufspielen lassen?Wenn ich ein neues Steuergerät einbaue dann ist das klar aber so müsstest du mir bitte das genauer erklären.
Danke im Voraus 👍
-
Der Motor steht auch still
-
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines BMW E93, das Fahrzeug habe ich aus England importiert und habe es fleißig in meiner Garage umgebaut auf Linkslenker. Momentan bin ich so weit, dass ich alles Umgebaut habe Gestänge etc. Lenkgetriebe Bremsleitungen, Kabelbaum...
Natürlich müssen auch Fehler auftreten
sonst mach das ganze ja kein spass.
Zu meiner Ausstattung
+ Inpa Software vorhanden
+ Carly vorhanden
Zu meinem Problem: Das Fahrzeug startet nicht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und den Start-Stopp-Knopf betätige.
Nach folgenden Dingen habe ich nachgeschaut
+ IBS Sensor
+ Sicherungen überprüft
+ Bremslichtschalter Steckverbindung überprüft
Fehlercodes sind folgende ausgelesen mit Inpa siehe Anhang.