Die sehen aus wie ein Tomason TN1 Fake....
Beiträge von TinaCoupe
-
-
1. apollo0110 330d braucht keine mehr hab ihn ja verkauft
2. boldor 318i
3. Staati 320d LCI
4. RS3 318d LCI
5. Christian Sch. ( wenn der Preis Stimmt )
6. SOYO (wenn der Preis Stimmt )
7. JanE91dA - 330d ( ...wenn der Preis stimmt... )
8. Assauers 330i (... wenn die Eier stimmen...)
9. eric ( 330i ) (wenn der Preis Stimmt )
10. Soul (325i) (wenn der Preis Stimmt )
11. Motorola (320 D LCI, Touring) (in matt chrom, bitte)
12. Equilibrium 325d (wenns irgendwie passt)
13. TinaCoupe E92 325d (wenns irgendwie passt) -
Hey Zusammen!
Hat schon lange keiner mehr gepostet, aber ich wollt wissen, ob es inzwischen die schwarz-chrom Auspuffblenden für den E92 325d Coupe gibt?
Liebe Grüße Tina
-
Musste leider auch schon zwei Mal diese Erfahrung machen...hatte bei meinem alten Compact vier neue Frontschürzen, weil immer wieder einer dagegen gefahren ist und dann auch immer schön mit Anhägerkupplung!
Seitdem schreibe ich immer die Kennzeichen der Autos neben oder vor und hinter mir auf, hat mir schonmal geholfen, habe damals den Wagen am nächsten Tag woanders stehen sehen und mein Lack war an seinem Auto...war damals ein Firmenwagen und der hat dann auch noch Ärger mit seiner Firma bekommen, weil er unerlaubt am Sonntag damit gefahren war
-
Ich kenne diese leider nicht, aber ich hätte noch eine originale M3 Lippe im Keller liegen, da ich den Performance geschenkt bekommen habe..bei Interesse kannst mir gerne eine PN schicken. Der Spoiler wurde in saphirschwarz-metallic lackiert.
Liebe Grüße Tina
-
Hallo zusammen,
habe heut ein wenig gestöbert, aber ich finde einfach nix passendes. Hätte für meinen E92 so gerne smoked Seitenblinker, aber eben nicht die mit den vielen Leds, sondern einfach welche, die aussehen wie die originalen in einem dezenten schwarzgrau.
Habe solche bei e92-lighting.com gefunden und vor meinem USA Urlaub bestellt. Leider habe ich die Sidemarkers nie erhalten, da sie auf einmal nicht mehr lieferbar waren. Die Seite ist also nicht zu empfehlen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich solche Blinker in Deutschland bekomme?
-
hmmm, das steht leider auf der Seite, die ich gefunden hab nicht so konkret drin...sorry
-
Das müssten dann wohl diese sein. Die Firma heißt Miro, eine sehr schöne Felge. Gibt es aber nur in 19" und kostet pro Felge 900$ ohne Tax. Schlimm die Amis, aber wunderschön
-
8,5 x 19" ET 35 kosten pro Felge 205€ incl. MwSt.
-
hmmmm, das ist aber seltsam, dass keiner antwortet