Beiträge von TinaCoupe

    Hallo Coon,


    nääää, meine sind noch nicht da, wie gesagt bei mir is die Lieferzeit Ende März und dann wird erst noch lackiert....mach doch mal ein Foto wenn du sie hast....hast du in schwarz bestellt? Wie sieht denn dein BMW aus? Hab noch gar keine Fotos gesehen?!


    Liebe Grüße Tina

    Hallo nochmal,


    die Frage ist zunächst was für eine Art Schaden, sollte es am Motor sein, kannst du bei einem seriösen Tuner schon eine Garantie machen lassen, aber natürlich nicht auf den ganzen Motor. Sollte es aber ein Problem mit dem Turbo oder jegliches geben, kann man die Software wieder entfernen. Auch kann ein Händler mit seinem Steuergerät die Software nicht erkennen, dafür brauchen sie meistens einen Ingenieur.
    Aber: die Leistungsänderung in den Brief eintragen lassen ist schon ratsam, denn sollte es zu einem Unfall kommen, kann sich die Versicherung mal schnell quer stellen. Also ich hatte mal einen Unfallschaden (kein Eigensverschulden) und der Gutachter hat nicht nach Chip gefragt...


    Also Garantietechnisch ist so eine Box natürlich anders gestellt...ob man nach einem Unfall die Box irgendwie rauslesen kann, weiß ich leider nicht. ABer is schon möglich, dass man das im nachhinein rauslesen kann.


    Liebe Grüße Tina

    Hallo und Guten Morgen,


    also im Besitz einer Box war ich persönlich noch nicht, aber ich bin bis vor 2 Wochen noch einen gechippten E46 Compact gefahren. Hab diesen bei Chip4Power machen lassen und bin bis zum Schluss sehr zufrieden damit gewesen. Bin ca. 110tk mit Chip gefahren. Man hat zwar am Schluss gemerkt, dass er ein wenig mehr Öl braucht, aber er is stets wie ein "Gleckal" gelaufen.


    Das Thema Box kenn ich nur von einem Freund, der diese in seinem 120d verwendet hat. Auch bei ihm hat alles gepasst, sobald man die Box zwischengesteckt hat, war die Leistung da und man konnte sie eben jederzeit wieder rausnehmen.
    Jedoch würde ich solche Dinge niemals bei Ebay kaufen, da sind Blender vorprogrammiert. Wenn aber deine Freunde gute Erfahrungen damit haben und die Firma seriös ist, kannst es dir ja überlegen. Aber ich bin vom Gefühl her mit einem Chip (oder Software) besser dran gewesen.


    Liebe Grüße Tina

    Hallo Leute,


    ich habe bei meinem E92 ein kleines Problem oder auch einen Makel, ich weiß nicht so recht, ob das normal ist.
    Wenn ich parke und sich das PDC einschaltet beginnt er erst ab dem gelben Bereich zu piepsen, aber auch erst in dem Bereich kurz vor rot...knapp gesagt er piepst meiner Meinung nach sehr spät. Vieler meiner Freunde haben BMWs...bei Ihnen ist das nicht der Fall. Nun ist die Frage: Ist das vielleicht nur beim Coupe so? Mein Coupe ist Baujahr 12/2009 und ich hab das Professional-Navi.
    Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit?


    Liebe Grüße und DANKE im voraus
    Tina

    Ich habe im Moment 4 x 235/30/20 Falken, mein Reifenhändler ruft aber nochmal bei Breyton an, ob das zulässig ist, ansonsten nehm ich 4 x 245/30/20 mit den 8,5 x 20". Schau mer mal, ich wollte nämlich keine 10er, das ist dann doch zu breit hinten und es gibt ja die guten alten Spurverbreiterungen :whistling:


    Vorstellen werd ich mich morgen, hab leider kein Bild am Arbeits-PC :huh:


    Liebe Grüße Tina

    Die Lieferung erfolgt bei mir auch erst nächste Woche, aber ich werde natürlich gerne ein Foto einstellen...ausser es schneit natürlich nächste Woche :S X(


    Liebe Grüße Tina

    Hallo Jungens,


    Hab mich jetz auch mal angemeldet, weil ich seit letzter Woche jetz meinen neuen E92 hab....zu diesem Thema muss ich gleich mal loswerden: Die Felgen sind der Hammer...hab mich heute dafür entschieden in Mattschwarz :love:


    Grüße Tina