Beiträge von TinaCoupe

@ Snake: Das ist wirklich ein bisschen frech!

:thumbsup: :thumbsup: Genau! Ich habe mir auch schon so oft gewünscht, dass ich einfach die Treppen bis zu unserer Wohnung hochfahren könnte, damit ich garnicht mehr aussteigen muss.. aber vergebens :D.

:D :D haha, das habe ich erst vor 2 Tagen zu meinem Freund gesagt. Wenn man im 3.OG ohne Aufzug wohnt, ist das ein Herzenswunsch und vorallem muss man keine Angst mehr um Kratzer am Auto haben, wenn Nachts immer so komische Leute am Parkplatz rumzigeunern :P

Sooooo, habe meinen kleinen nun seit 2 Tagen in München in der Niederlassung. Erst wurde jetz mal 2 Tage im PUMA(internes BMW-Infodingsdums) überprüft, dann wurde von der Entwicklung ein Softwareupdate freiegegeben. Seit gestern Nachmittag wird das 8-stündige Update aufgespielt und am Freitag bekomm ich meinen Kleinen wieder. Naja, dann werd ich mal Bericht erstatten, ob ich ihn noch im Parkhaus der Niederlassung geschrottet hab :D

Liebe Grüße Tina

Heeee Jungens, bleibt mal ruhig hier :thumbdown:

Also ich finde den E92 nicht hässlich, aber leider erkennt man deutlich, dass die Fotos aus dem Internet fotoshop sind. Auch findet man keine Infos über die CSL-Look Felgen bezüglich Preise und Größe...Schade eigentlich, gefallen mir gut. Die Frage ist nur wieder, ob die in Natura auch so gut aussehen...

Liebe Grüße Tina

Replicas gehen gaaaaar nicht :thumbdown: ...und gefährlich kann die Sache auch noch werden. Bleib lieber bei deinen Original-BMW Felgen bevor du dir so Ebay-Replicas kaufst. Sicherheit geht vor ;)

Also in diesem Beitrag gehts ja nur ums quietschen :D

Zum Thema Schweisshände: Zum Einen würde ich dir als Fahranfänger raten mit beiden Händen zu Lenken und zum Zweiten kauf dir doch so einen tollen "Omaschutz" aus Plüsch der saugt alles auf :D :D :D 8)

Liebe Grüße