Beiträge von ChrisHBD
-
-
13 Seiten. 1 Jahr und 4 Monate.
Gott im Himmel hast du eine Ausdauer. Wäre ich Dein Auto, hätte ich mich eher bei Dir bedankt, dafür das Du so vield Geld, Zeit und Nerven investiert hast.
Dann hoffe ich mal das Du jetzt das Autofahren genießen kannst
-
bowser: ne kein weiß
das zu auffällig
psycho: auf jedenfall
mal gucken welche federn und wie viel er runter kommt
-
Sooooooo ...
Es geht endlich mal weiter und das mit einem Schritt den ich mir schon lange gewünscht habe.
Da Geburtstag und Weihnachten nicht weit auseinander liegen gabs so ein bisschen was ich ausgeben konnte
Und da mir noch die passenden Felgen für den Sommer fehlten, hab ich es mir nicht nehmen lassen und mir die Felgen geholt die, in meinen Augen, auf dem E91 am Besten aussehen.
Die M359. Einfach nur super tolle Dinger. Sind zwar die von WSP Italy aber mit dem Gutachten und der vorherigen Eintragung des Vorbesitzers (auf einem E91) geh ich da Positiv ran
Da ich sehr ungeduldig bin, hab ich sie gleich raufgezogen
Jetzt werden die noch über den restlichen Winter gepulvert. In einem schönen Dunklen Grau (oder so ähnlich).
Dann folgen noch die Carbon Flaps.
Und tiefer muss er. Viel zu hoch
Sobald was neues kommt, halte ich Euch auf den laufenden
-
Ehrlich gesagt, etwas außergewöhnliches hör ich da auch nicht raus :s
-
Ich hatte mal einen GLK in der Werkstatt mit horchen Symptomen.
Beim Blick unters Auto kam raus, dass einer der ladedruckschläuche einen riss hatte.
(Also im Endeffekt nichts anderes als das was patty sagt ^^)
-
Bräuchtest damals nicht in der Berufsschule 🙈
-
Du scheinst nicht oft sowas zu machen..
Um nur ein paar Dinge aufzuzählen: schief drauf, nicht fest genug angepresst, es befindet sich öl/Flüssigkeiten im zylinder (Tropfen reichen aus).....
Hast recht. Hab den rotz nur gelernt und arbeite seit Jahren damit.
Wenn es um Fehler geht die man während einer Arbeit am Motor machen könnte, brauchen wir hier nicht weiter reden, denn was deine Fehlerbeschreibung angeht könnte man jetzt auch sagen: die arbeiten die du durchgeführt hast, hast du nicht richtig gemacht weshalb wir keine 100%ige Aussage geben können.
Also bitte überlege bitte vorher bevor aussagen über mich triffst 😉
-
Was hier noch garnicht vorgeschlagen wurde und doch recht günstig ist:
Kerze(n) raus, und mal rein gucken. So ne Kamera kostet nicht die Welt und bringt dir Sicherheit warum du den Verlust haben könntest. -
Was willst denn bei ner Kompressionnsmessung falsch machen?
Messgerät rein, Gas durchdrücken, Starten...Viel falsch laufen kann da eigentlich nicht.