Beiträge von ChrisHBD

ah. man sieht der mann hat nicht nur mit autos geschmack :D
    dann lieber die unteren aber in silbder ^^

auf der anderen seite: komm schon. wer´n m4 fährt den interessieren doch 2k (+,-) nicht fürn airride :D

In meinen Augen, einer der schönsten M4´s die ich je gesehen habe. Die Farbe ist der Wahnsinn. Mal abgesehn vom Auto selbst.

Allerdings gefällt mir die Farbe der Felge nicht. Damit gehen die schönen Dinger total unter und das komplettpaket geht nicht wirklich auf.

Nichts desto weniger trotz. Traumauto.

Casul: Die gängigen Seiten habe ich bereits besucht. Leider komme ich dort auf folgendes Problem wobei ich mir relativ unsicher bin:

- Gebe ich an das ich Gelochte/geschlitzte Scheiben haben möchte, ändert sich der Durchmesser der Scheibe.

Aus Zeiten meines Werkstattlebens weiß ich, dass es dann zu ziemlichen Problemen kommen kann.

Daher auch hier meine Frage im Forum.

Solltest Du jetzt sagen dass der 380 mm Durchmesser der Scheibe, die ich mir rausgesucht habe, trotzdem Plug´n´Play ist, so vertraue ich Deinem/Euren Urteil.

ich bedanke mich herzlich für deine hilfe brainny.. ich wäre nie auf den gedanken gekommen google zu benutzen... ich mein... nicht das mir dort etwaige probleme und fragen aufgekommen sind die hier wesentlich einfacher (aufgrund von erfahrungswerten und persönlichen wissen) gelöst werden könnten....

bitte schließt das forum, denn für jede frage die in diesem forum auftaucht kann man google benutzen...

so far...

Huhu

ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen weils bestimmt schon 100x gibt. hab aber auf die schnelle kein passendes gefunden.

mag mir jmd vllt einen tipp bzw. einen link geben wo ich bremsen (gelocht) für meinen e91 320d (m-paket) finde?! gerne auch als komplett set - also vorne und hinten :)

das wäre nett :)