nene, da haste was falsch verstanden. noch nie formel 1 geguckt? sieger bekommt ne flasche ![]()
(die flasche vom letzten kart fahren macht sich gut in unserem regal)^^
""
nene, da haste was falsch verstanden. noch nie formel 1 geguckt? sieger bekommt ne flasche ![]()
(die flasche vom letzten kart fahren macht sich gut in unserem regal)^^
ihr könnt machen was ihr wollt, die "siegerflasche" sekt wird uns dieses mal auch wieder gehören. werder persöhnlich dafür sorgen ![]()
na hast du mich erinnert? ![]()
naja, mich stört immer noch das fehlende navi, die klima, radio und das es kein schaltgetriebe ist. aber wurde dazu überredet diesmal auch zu fahren ![]()
wieso stehen wir nicht in der liste? macht kannst die letzten 2 plätze dann mal an meine bessere hälfte und mich vergeben ![]()
also die preise momentan sind doch echt super.
wenn du allerdings sagst, dass dir die leistung im bmw vollkommen reicht wäre es natürlich wirklich rausgeschmissenes geld ![]()
205/55 r16 91h runflatreifen wechseln wegen einem platten.
bei bmw rund 200euro.
hab jetzt für einen gebrauchten mit 7mm profil + aufziehen und wunchten 40€ bezahlt ![]()
verkleidung abbauen, rückleuchte ausbauen, birnen rausnehmen und schütteln ![]()
dauert maximal 10 minuten
so, haute auf der autobahn hat sich entschieden, dass ich mit sommerreifen zum treffen komme. (so ne rote anzeigen von wegen reifendruckverlust bei tempo XXXkm/h kann einen echt nervös machen...)