ebay.de und dann als kriterien bmw tuning + maximal 100euro eingeben ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
kein ding. ansonsten beachte die herstelleranforderungen. ich z.b. brauche ein öl mit ll04 freigabe. das mobil erfüllt allerdings nur ll01 . das bmw erfüllt beide

-
die suchfunktion würde dir helfen. da ich aber keine diskussion darüber haben will, dass hier niemand auf eine frage hilft hier ein link...
http://www.oeldepot24.de/catal…h=22_35_27&products_id=60
ist original von bmw und auch noch günstiger und ist in der regel 2-3 tage später da. habe selbst schon öfter für verschiedene fahrzeuge dort bestellt.
-
gefallen mir auch ganz gut. vor allem das ccfl licht

-
ich hab immer nen kasten bier hier. den bevorzuge ich

-
nene, da haste was falsch verstanden. noch nie formel 1 geguckt? sieger bekommt ne flasche

(die flasche vom letzten kart fahren macht sich gut in unserem regal)^^
-
ihr könnt machen was ihr wollt, die "siegerflasche" sekt wird uns dieses mal auch wieder gehören. werder persöhnlich dafür sorgen

-
na hast du mich erinnert?

naja, mich stört immer noch das fehlende navi, die klima, radio und das es kein schaltgetriebe ist. aber wurde dazu überredet diesmal auch zu fahren

-
wieso stehen wir nicht in der liste? macht kannst die letzten 2 plätze dann mal an meine bessere hälfte und mich vergeben