so, haute auf der autobahn hat sich entschieden, dass ich mit sommerreifen zum treffen komme. (so ne rote anzeigen von wegen reifendruckverlust bei tempo XXXkm/h kann einen echt nervös machen...)
Beiträge von CapTec
-
-
-
-
kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...
-
-
-
6,2ltr? also meiner hat weder vor noch nach der leistungssteigerung von bmw mehr als 5,XX verbraucht
würde vielleicht mal nach dem reifendruck schauen ober mal bmw 0w 40 verwenden falls das noch nicht der fall ist.
selbst jetzt im winter bin ich bei 5,4 und damals war ich immer bei 4,XX
-
also auf der autobahn fahre ich meinen e90 mit dem 177ps motor auch mit unter 4.ltr wenn ich unter max. 120km/h fahre. (3,6ltr war mein bestes ergebniss, dürftest du aber mit dem ed toppen können
kann dir den motor also nur empfehlensportsitze sind ein must have wenn du auch mal gerne sportlich fährst. (bin bis vor kurzem selbst immer zur arbeit 600km gefahren und da waren die normalen sitze super für. aber wenn man gerne mal sportlich fährt in kurven fehlt dir dort leider der seitenhalt.
-
wäre gut möglich...
aber ich glaube das weis nur bmw -
natürlich, sogar erwünscht