also die preise momentan sind doch echt super.
wenn du allerdings sagst, dass dir die leistung im bmw vollkommen reicht wäre es natürlich wirklich rausgeschmissenes geld ![]()
""
also die preise momentan sind doch echt super.
wenn du allerdings sagst, dass dir die leistung im bmw vollkommen reicht wäre es natürlich wirklich rausgeschmissenes geld ![]()
205/55 r16 91h runflatreifen wechseln wegen einem platten.
bei bmw rund 200euro.
hab jetzt für einen gebrauchten mit 7mm profil + aufziehen und wunchten 40€ bezahlt ![]()
verkleidung abbauen, rückleuchte ausbauen, birnen rausnehmen und schütteln ![]()
dauert maximal 10 minuten
so, haute auf der autobahn hat sich entschieden, dass ich mit sommerreifen zum treffen komme. (so ne rote anzeigen von wegen reifendruckverlust bei tempo XXXkm/h kann einen echt nervös machen...)
kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...
6,2ltr? also meiner hat weder vor noch nach der leistungssteigerung von bmw mehr als 5,XX verbraucht ![]()
würde vielleicht mal nach dem reifendruck schauen ober mal bmw 0w 40 verwenden falls das noch nicht der fall ist.
selbst jetzt im winter bin ich bei 5,4 und damals war ich immer bei 4,XX