Beiträge von CapTec

• hi, wollte mir in meinen e90 led tagfahrlicht von der firma raid einbauen lassen. allerdings bin ich mir unsicher wie ich das genau anstellen soll. es müsste ja meines wissen nach die stoßstange entfernt werden damit man ein loch in die schwarzen blenden links und rechts schneiden kann wo dann das tagfahrlicht sitzen soll. wie sieht es dann aber weiter mit der verkabelung genau aus? wenn ich im bc dann tagfahrlicht einstelle, werden dann auch die leds leuchten oder wieder die normalen scheinwerfer?

wäre super wenn jemand schonmal erfahrung damit gemacht hat, da ich es morgen gerne einbauen würde.

grüße

Brian

ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mein auto folieren lassen (focus st orange / front und motorhaube schräg hoch entlang der kante + dach, spiegel und türgriffen in carbon dazu noch die hinteren scheiben schwarz getönt)
    jetzt meine frage, habt ihr schon erfahrung damit gemacht und könnt ihr leute empfehlen?
    habe bei " http://www.foliencenter.de/ " nachgefragt und man sagte mir 1850€.
    hat schon jemand erfahrung mit dennen, oder kennt eine alternative in nrw?

grüße

CapTec

haben den wagen gebraucht gekauft bei bmw. der kommt wohl aus ner warmen region in frankreich. daher ist fast alles drin abgesehen von einer sitzheizung... daher würde es mich auch interessieren ob vielleicht doch eine drin ist nur ob vielleicht die knöpfe dafür fehlen oder eine steuereinheit + knöpfe..
    ansonsten sind mir rund 800€ momentan leider etwas zuviel.. :(

würde mich interessieren was bei euch draus geworden ist. habe zwar das comfort und advantage paket mit ledersitzen aber keine sitzheizung...
    (ez: 06.2008 - e90 - 320d mit 177ps)
    ist es möglich die sitzheizung auch bei ledersitzen nachrüsten zu lassen? und wäre es möglich das bei mir schon teile dafür vorhanden sind? weil soweit ich weis ist es ziemlich ausergewöhnlich ledersitze ohne sitzheizung bei einem 3er zu haben.