Beiträge von CapTec
-
-
-
geällt mir auch. aber in england darf man ja auch so generell mehr machen am fahrzeug weil der tüv bei dennen das nicht so eng sieht wie bei uns. hauptsache das auto fährt. der fiesta von meiner oma ist älter als ich und würde hier wahrscheinlich keinen tüv mehr kriegen. in england ist das allerdings kein problem. habe in london auch eine menge fahrzeuge mit unterbodenbeleuchtung gesehen. hier in deutschland komischerweise noch kein einziges

-
also bei der devk musste ich es nur angeben und gut ist. hat keine auswirkungen gehabt.
-
-
bei meinen eibachfedern hat es auch ein wenig gedauert bis sie tiefer gegangen sind. am besten einach mal auto voll laden und ein ne weile fahren. bei mir wurde danach eine probefahrt mit 5 leuten von der werkstatt aus gemacht und selbst danach war er nur ein stück tiefer. erst nach gut 1-2 wochen war er dann so richtig tief. vielleicht kommt es noch mit der zeit.
-
-
-
ich freu mich gerde richtig auf das 10.NRW Treffen

also änderungen die am 31. vorgenommen werden:
BMW Performance Domstrebe
BMW M Lenkrad
BMW LED Innenlichtpaket Großunter umständen schon beim 9. NRW Treffen
BMW M Handbremsgriff
Schwarze Rückleuchten mit LED Technik
Weiße Tachobeleuchtungund gerade für 70euro getrankt. langsam tut es im geldbeutel weh

aber die treffen lenken immer so wunderbar vom schmerz ab
-
330 hört sich immer gut an. willkommen hier im forum

(meine ich das nur oder hängt dein endrohr nicht ganz richtig? )