Beiträge von CapTec
-
-
es gibt verschiedene gruppen welche nach fahrzeug bzw. können unterteilt werden und die, die schneller fahren sind letztes mal eine größere runde gefahren und wir habens und dann aber am ende zeitgleich wieder getroffen
-
abgesehen, dass es dafür einen thread gibt wo du es nachlesen kannst, lässt sich zumindest bei mir mit dem firefox das bild nicht vergrößern und somit seh ich rein garnichts.
-
ja, sind versschiedene bmw modelle dabei. letztes jahr waren aber unter anderem in unserer gruppe ein ford mustang vertreten
-
da kann ich nur zustimmen

-
ja, letztes mal war esp komplett an. aber irgendwann erreicht auch esp seine grenzen und dann kommt man trotzdem quer

-
jetzt wo fahrwerkstechnisch bei mir was geänder wurde würde ich gerne mal ohne esp fahren. möglicherweise sucht meine frau dann nach der 2 kurve schon eine andere mitfahrgelegenheit^^
-
also mein händler will 97 euro dafür haben....
-
soweit ich mich erinnern kann habe ich irgendwo etwas davon gelesen, dass er rund 300euro zahlen musste.
-