hab es schon ein paar tausend km verbaut und bin auch super glücklich
Beiträge von CapTec
-
-
hast du das m3 lenkrad schon verkauft?
grüße
CapTec
-
ich für meinen teil rede vom 177ps motor.
kommst du auch aus wuppertal?prüfstand hat 2x 50euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. naja, ich kann als leihe kaum sagen ob die ahnung haben, aber die messungen klangen realistisch. hab irgendwo hier im forum auch bilder davon gepostet. meine beim ersten waren es knapp über 180ps und nach der optimierung waren es dann halt knapp 205ps.
-
3,6 nach rund 500km aber auch schon 15+ nach rund 200km
320d mit bmw performance
-
kann ich nur empfehlen. sehr freundlich und die gegend kann man gut zu fuß erkunden. gibt da auch nen leckeren griechen um die ecke. habe damals 1.500euro bezahlt (incl. tüv etc.) und habe die 1.000km in kauf genommen. habe es bis heute nicht bereut
allerdings solltest du ein wenig zeit mitbringen, da das ganze ein wenig dauert. habe zudem noch eine vorher nachher messung in einem nachbarot auf einem bosch prüfstand machen lassen.
-
habe eine frage, habe in meinem bmw 320d das performance kit verbauen lassen und habe heute die aussage von meiner versicherung bekommen, dass ich dies angeben müsse. gleiche versicherung anderer mitarbeiter sagte mir damals ich müsse es nicht angeben. was ist denn nun richtig? weil wenn ich es online machen will geht es nicht. bei der ps zahl müsste ich meinen als 325d angeben und das kann ja ganz und garnicht richtig sein...
wäre super wenn jemand damit schon erfahrung gemacht hat oder sich in dem fachgebiet auskennt.
danke schonmal im vorraus
-
ja, der wagen hat das performance kit von bmw verbaut und hat nun laut leistungsprüfstand 205 ps anstelle von 177 bzw. laut prüfstand 182ps.
-
das hat dann aber keinen heckantrieb
-
ich schon
beim anlassen und anfahren verbraucht er erstmal 39,9ltr laut bc allerdings ist das scheinbar auch die höchstgrenze
ansonsten kann man ihn tatsächlich so fahren, dass die restreichweiste über 1.600km anzeigt
aber spaß macht es dann wirklich nicht mehr...
-
das problem hatte ich auch. egal ob ich die von dectane mit eprüfzeichen probiert habe oder baugleiche von einer nonamemarke ohne eprüfzeichen... passen leider wirklich nur beim e46 oder du schneidest es zurecht.......