habe doch geschrieben das es das gleiche ist... dies war zumindest die antwort auf meine anfrage bei meinem bmw händler... und nicht direkt ausfallend werden. habe es schon genau gelesen sofern es auf meinen post bezogen war ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
bmw und castrol ist gleich. ich nehme immer das 0w 40 von bmw. wenn man es bei bmw machen lässt steht auch nicht fremdöl dabei weil es ja dann von bmw ist. kann von vorteil sein bei kullanzsachen hab ich mir sagen lassen. allerdings haben die momentan probleme mit der technik. der admin sitz seit heute morgen mit einem der telekom an der anlage (information von heute mittag)
weil ich habe selber 15ltr ford formula 5w 30öl geordert und habe keine bestellbestätigung bekommen
-
guten abend erstmal,
wollte mal fragen ob mir von euch jemand vielleicht helfen kann.
mein teilehändler hat bei dectane für mich die SWB12DBL bestellt. von dort aus hat es nochmal ein wenig gedauert, bis sie beim folieren dann mit dem folieren zusammen verbaut wurden.
ich habe damals extra nochmal mit dectane gesprochen und es hieß, dass das ccfl licht weiß wäre und nicht wie in der beschreibung welche geändert wurde auf gelblich.
als sie dann verbaut wurden waren sie weiß/gelblich. nach kurzer zeit ist einem freund aufgefallen, dass ein ring nicht durchgehend leuchtete und im hellen waren 4 normale birnen pro ring zu sehen. sprich ich habe auch kein ccfl licht wie damals angepriesen. selbst im katalog 2011 von dectane steht ccfl drin. nun hat dectane auch seit einiger zeit das ccfl von der internetseite genommen.
eine anfrage von meinem teilehändler der dort auch regelmäßig bestellt wurde direkt abgewiesen, da die scheinwerfer verbaut wurden.
vielleicht hat jemand von euch ja ähnliche erfahrung machen müssen oder einen tip für mich. weil meiner meinung habe ich nicht das produkt bekommen, welches ich bestellt habe.
produktbild ist übringens durchgehend bis heute geblieben. ccfl in weiß obwohl es jetzt 4 birnen pro ring in eher gelb sind...
grüße
Brian alias CapTec
-
hab es schon ein paar tausend km verbaut und bin auch super glücklich

-
hast du das m3 lenkrad schon verkauft?
grüße
CapTec
-
ich für meinen teil rede vom 177ps motor.
kommst du auch aus wuppertal?prüfstand hat 2x 50euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. naja, ich kann als leihe kaum sagen ob die ahnung haben, aber die messungen klangen realistisch. hab irgendwo hier im forum auch bilder davon gepostet. meine beim ersten waren es knapp über 180ps und nach der optimierung waren es dann halt knapp 205ps.
-
3,6 nach rund 500km aber auch schon 15+ nach rund 200km

320d mit bmw performance
-
kann ich nur empfehlen. sehr freundlich und die gegend kann man gut zu fuß erkunden. gibt da auch nen leckeren griechen um die ecke. habe damals 1.500euro bezahlt (incl. tüv etc.) und habe die 1.000km in kauf genommen. habe es bis heute nicht bereut
allerdings solltest du ein wenig zeit mitbringen, da das ganze ein wenig dauert. habe zudem noch eine vorher nachher messung in einem nachbarot auf einem bosch prüfstand machen lassen. -
habe eine frage, habe in meinem bmw 320d das performance kit verbauen lassen und habe heute die aussage von meiner versicherung bekommen, dass ich dies angeben müsse. gleiche versicherung anderer mitarbeiter sagte mir damals ich müsse es nicht angeben. was ist denn nun richtig? weil wenn ich es online machen will geht es nicht. bei der ps zahl müsste ich meinen als 325d angeben und das kann ja ganz und garnicht richtig sein...
wäre super wenn jemand damit schon erfahrung gemacht hat oder sich in dem fachgebiet auskennt.
danke schonmal im vorraus
-
ja, der wagen hat das performance kit von bmw verbaut und hat nun laut leistungsprüfstand 205 ps anstelle von 177 bzw. laut prüfstand 182ps.