Beiträge von CapTec

ich bin 500km gefahren und das auch immer mit dem tempomaten bei 110km/h eingestellt. ist bei so einer langen strecke angenehmer als 180 ;)
    einige baustellen und dann halt noch ein wenig stadt am anfang und ende der fahrt. hatte auch 3,6 laut bc.

normverbrauch liegt jetzt bei fast nur noch kurzstrecke, stadt und berufsverkehr bei 5,3 ltr

ansonsten machen die reifen einen großen unterschied. ob du 205er rundrum oder 225 vorne und 255er hinten fährst merkts du deutlich

ok, ich glaub wir müssen die tage mal telefonieren und dann musst du mir das ganze nochmal erklären. bei der endstufe habe ich mal geschaut. die ist leider ein wenig teuer. oder mein ich das nur? hatte eine gefunden mit guten testnoten die bei rund 250euro lag (4 kanal)

will in meinem bmw bj 2007/2008 mit navi prof. ccc und den standart boxen das dension gateway 500 + bt 1500 verbauen lassen und gleichzeitig soundtechnisch was ändern. hatte da das x-ion 200 angedacht. allerdings sagte man mir bei acr das es wohl nicht so dolle wäre und ich etwas von einer marke namens exact einbauen lassen. würde rund 100euro mehr kosten und wäre das geld wert. vielleicht hat ja jemand hier einen tip für mich. und dann wäre die frage nach einem günstigen verstärker.

einbau soll wohl zusammen rund 200euro kosten. teile konnte man mir nicht sagen da der rechner nicht ging. mit dem x-ion 200 wären es laut internetpreisen rund 1.000euro.

vielen dank schonmal für die hoffentlich hilfreichen antworten :)

will ja was "normales" fürn winter. und ein cabrio + heckantrieb als winterauto? ich weis nicht...^^

habe heute anonsten mal mit acr in oberhausen gesprochen. einbau vom dension 500, bt1500 und dem x-ion system + endstufe würde mich ca. 200euro kosten. natürlich müsste ich teile alle dort kaufen. wie teuer dies wäre konnte er mir nicht sagen da der computer nicht wollte. über das internet würde ich alle teile für 1.000,90€ bekommen.

ich rechne also so mit rund 1.500euro. allerdings hat er mir vom x-ion 200 abgeraten und meinte ich solle 100euro mehr zahlen für ein system der marke (ich glaube exakt oder exact oder so in der richtung zumindest) die wären wohl um einiges besser. hat da jemand erfahrung? weil bisher habe ich immer soviel positives über das x-ion200 hier lesen können.

hoffe mir kann da jemand helfen ;)