Beiträge von CapTec

also scheiben tönen und die led leisten in die gitter einsetzten ist und in planung. nur muss ich nun ein wenig kürzer treten wegen der neuen wohnung. sofern aber wieder geld übrig ist wird es gemacht ;)

schwarze led leisten wären sicherlich nicht verkehrt... die von devil haben allerdings 100euro gekostet. wäre zu schade die jetzt in die ecke zu werfen für neue... mal schauen ob ich da sonst irgendwie eine alternative finde.

so, war heute mit nem freund bei procar und habe mal nachgefragt.
    es sieht so aus, dass der eine herr vom service sich ganz sicher ist das er mir gesagt hätte, dass der wagen was kostet und ich hätte dies bestätigt. ein freund von mir war zeuge das dies NICHT der fall war.
    der 2. herr vom service sagte er wäre sich ich zitiere: "ziemlich sicher" worauf ich natürlich geantwortet habe ich bin mir aber ganz sicher ;)

unterschrieben habe ich nur dafür, dass ich etwas zahle sofern ich über die 150km komme oder den wagen nicht wieder tanke. ich bin keine 150km gefahren und habe den wagen auch wieder getankt.

jetzt soll das ganze wohl eine etage nach oben gehen.

was ich ansonsten extrem dreist fand war, dass auf die frage von mir hin wann denn die gummilippe die ja selbst nach der 3. reperatur nicht hält gemacht wird, hieß es nur "eins nach dem anderen" .... also ist mein wagen jetzt unwichtig für die oder wie soll ich das verstehen?

ich wüsste nicht was da so schlimm dran sein soll. das kit vordert ja nicht extrem viel mehr vom motor und da es ja kein reines chippen ist denke ich nicht das es da probleme geben sollte. ansonsten würde ich einfach mal bei bmw nachfragen ob die dabei gefahren sehen.

klar, ich bin gespannt ;)

werde auch mal schauen was ich jetzt weiter mache. wollt jetzt erstmal mit besagtem freund nochmal hin und klarstellen, dass mir der wagen kostenlos zugesagt wurde. wenn das nicht hilft brief an bmw, wobei ein freund mir schon das gleiche gerade hat, was du gemacht hast. wobei ich sagen muss das er mir dazu schon vor ewigkeiten geraten hat... nur bisher seh ich nicht ein die 150euro sb von der rechtschutzversicherung zu bezahlen, erst wenn die von procar mehr als 150euro wollen ,-)

gibt mal wieder was neues negatives... leider...

der wagen war nun das 3. mal bei bmw procar in wuppertal (nord) um die gummilippe hinten an der heckscheibe zu befestigen. sie hing anfangs in der mitte durch, dann nach jedem besuch bei procar links. beim letzten mal war ich mit einem freund da und mir wurde versichert der leihwagen wäre kostenlos. dann die rechung für knapp 30 stunden mini one über rund 90euro. und auf nachfragen werde ich als lügner hingestellt und mir wird erzählt man hätte mich AUSDRÜCKLICH darüber informiert das der wagen was kosten würde was natürlich überhaupt nicht stimmt. darüber hinaus ist die gummilippe jetzt allerdings rechts lose.... so langsam spiele ich mit dem gedanken einen brief an bmw zu schreiben.