Beiträge von CapTec

naja, ich finde allein die aussage der mehrleistung schon fragwürdig. vor allem wenn es stimmt was dort steht kann es ja nicht gut für einen motor sein. der racechip pro würde meinen serien 177ps motor mit 350nm auf 228ps und 436nm bringen...

da kann ich dann doch besser schlafen mit dem performance kit von bmw welches den motor auf 205ps bringt aber noch hardware verbaut wurde die einen teil dazu beitragen.

ist natürlich ärgerlich... allerdings sollte dir bewusst sein, dass gas mit einer höheren temperatur verbrennt und dies gerade bei einer höheren laufleistung zu problemen führen kann. dies war für mich damals ein grund für den diesel. hatte davor auch überlegt mit nen 325i oder 330i zu kaufen und dann auf gas umzurüsten.

sofern ihr die von dectane mit dem ccfl licht kauft prüft eure leuchtringe... bei mir war von anfang an eine led in einem ring kaputt. dadurch, dass es die birne oben rechts ist sieht man es erst auf dem zweiten blick... jetzt werde ich wie es aussieht nochmal die stoßstange und scheinwerfer ausbauen müssen und dann mal schauen ob ich sie selbst wechseln kann. so wie es den anschein macht ist es ein bekanntes problem weil dectane 4 kleine birnchen mitgeliefert hat welche gut die für die standlichtringe sein könnten...

würde mich da auch nochmal drüber informieren. der honda civic type r von nem freund hat ne gasanlage drin. erstmal muss du den motor warmfahren und wenn gas zugeschaltet wird darf er bei siner bis max. 3.000 umdrehungen hochgehen was auf der autobahn bei seinem wagen knapp 120km/h bringt. würde mir das nochmal genau überlegen.

ich versteh den thread auch nicht und muss auch meinen senf mal dazu geben.

mein wagen ist schwarz matt, ich habe led tfl balken drin und genau einer person im forum gefallen die led balken ihm gefällt aber schwarz matt nicht. demzufolge gefällt niemandem hier mein auto. stört mich das? nicht im entferntesten, da es ja MEIN auto ist und daher MIR gefallen muss. klar kann man mal eine frage in die runde werfen, aber das es leute gibt dennen dies dann überhaupt nicht gefällt ist nunmal so. musst dazu nur in meinen thread gucken ;)

aber damit muss man in einem forum auch leben. ob die kritik dann konstruktiv, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

kann dir nur empfehlen sie zu kaufen, sofern sie DIR gefallen. ich finde sie jetzt nicht schon oder häßlich. für mich sind es nieren. meine sind komplett schwarz da ich das konzept verfolge den wagen komplett schwarz zu haben was mir bisher relativ gut gelungen ist.

ich würde allerdings bei den nieren befürchten, dass der schwarze lack an einigen stellen mit der zeit abplatzt und es dann "billig" wirken könnte. weil ich denke bei einem steinschlag z.b. dürfte das chrom ziemlich stark durchscheinen. oder?

ich erkenn zwar keinen wirklich sinn aber dann geb ich auch mal meinen senf dazu ;)

funktioniert eigentlich immer. klar, im winter eher selten aber das gibt das handbuch ja schon her warum nicht...

allerdings ab und an ärgerlich wenn man auf eine rote ampel zufährt, der motor ausgeht und in dem moment die ampel grün wird...

davon abgesehen wenn ich es etwas eiliger habe schalte ich sie meist aus weil soweit ich weis wird der turbo ja nicht unbedingt weiter geschmiert. oder?