würde mich da auch nochmal drüber informieren. der honda civic type r von nem freund hat ne gasanlage drin. erstmal muss du den motor warmfahren und wenn gas zugeschaltet wird darf er bei siner bis max. 3.000 umdrehungen hochgehen was auf der autobahn bei seinem wagen knapp 120km/h bringt. würde mir das nochmal genau überlegen.
Beiträge von CapTec
-
-
ich versteh den thread auch nicht und muss auch meinen senf mal dazu geben.
mein wagen ist schwarz matt, ich habe led tfl balken drin und genau einer person im forum gefallen die led balken ihm gefällt aber schwarz matt nicht. demzufolge gefällt niemandem hier mein auto. stört mich das? nicht im entferntesten, da es ja MEIN auto ist und daher MIR gefallen muss. klar kann man mal eine frage in die runde werfen, aber das es leute gibt dennen dies dann überhaupt nicht gefällt ist nunmal so. musst dazu nur in meinen thread gucken

aber damit muss man in einem forum auch leben. ob die kritik dann konstruktiv, darüber lässt sich bekanntlich streiten.
kann dir nur empfehlen sie zu kaufen, sofern sie DIR gefallen. ich finde sie jetzt nicht schon oder häßlich. für mich sind es nieren. meine sind komplett schwarz da ich das konzept verfolge den wagen komplett schwarz zu haben was mir bisher relativ gut gelungen ist.
ich würde allerdings bei den nieren befürchten, dass der schwarze lack an einigen stellen mit der zeit abplatzt und es dann "billig" wirken könnte. weil ich denke bei einem steinschlag z.b. dürfte das chrom ziemlich stark durchscheinen. oder?
-
ja, dann kannst du tauschen

wobei wenn es richtig günstig sein soll sind 205er reifen rundum gut. konnte meinen 320d bei tempo 120 auf der autobahn mit unter 4 ltr fahren
ist also zudem auch günstig im verbrauch. -
ich hoffe der linkt geht : http://www.felgenoutlet.de/fel…/667_p7609/ProLine_PO_CMP
702 euro neue felgen mit reifen

-
richtig. beim aussteigen ist es wieder deaktiviert. allerdings das mit der bremse kann ich nicht wirklich bestätigen
aber ist ja nicht weiter schlimm, ab 10km/h geht der wagen automatisch wieder an... -
ich erkenn zwar keinen wirklich sinn aber dann geb ich auch mal meinen senf dazu

funktioniert eigentlich immer. klar, im winter eher selten aber das gibt das handbuch ja schon her warum nicht...
allerdings ab und an ärgerlich wenn man auf eine rote ampel zufährt, der motor ausgeht und in dem moment die ampel grün wird...
davon abgesehen wenn ich es etwas eiliger habe schalte ich sie meist aus weil soweit ich weis wird der turbo ja nicht unbedingt weiter geschmiert. oder?
-
ein freund von mir hatte es spaßeshalber so genannt daher der thread. er bezieht sich wenn überhaupt auch auf die optik.
-
also scheiben tönen und die led leisten in die gitter einsetzten ist und in planung. nur muss ich nun ein wenig kürzer treten wegen der neuen wohnung. sofern aber wieder geld übrig ist wird es gemacht

schwarze led leisten wären sicherlich nicht verkehrt... die von devil haben allerdings 100euro gekostet. wäre zu schade die jetzt in die ecke zu werfen für neue... mal schauen ob ich da sonst irgendwie eine alternative finde.
-
so, hier mal ein neues foto
weitere folgen die tage.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110813/temp/gnu6s2am.jpg]
-
so, war heute mit nem freund bei procar und habe mal nachgefragt.
es sieht so aus, dass der eine herr vom service sich ganz sicher ist das er mir gesagt hätte, dass der wagen was kostet und ich hätte dies bestätigt. ein freund von mir war zeuge das dies NICHT der fall war.
der 2. herr vom service sagte er wäre sich ich zitiere: "ziemlich sicher" worauf ich natürlich geantwortet habe ich bin mir aber ganz sicher
unterschrieben habe ich nur dafür, dass ich etwas zahle sofern ich über die 150km komme oder den wagen nicht wieder tanke. ich bin keine 150km gefahren und habe den wagen auch wieder getankt.
jetzt soll das ganze wohl eine etage nach oben gehen.
was ich ansonsten extrem dreist fand war, dass auf die frage von mir hin wann denn die gummilippe die ja selbst nach der 3. reperatur nicht hält gemacht wird, hieß es nur "eins nach dem anderen" .... also ist mein wagen jetzt unwichtig für die oder wie soll ich das verstehen?