nochmal ein kleines update.
scheinbar müssen sie ihre telefongespräche selbst zahlen weil mal wieder klingelte mein telefon nicht obwohl ein rückruf vereinbart war. (sprecht sie aber nicht drauf an, ist ihnen so peinlich das sie direkt patzig werden....)
die gummilippe hinten wird jetzt mal wieder erneuert. ist jetzt die 4. die drauf kommt. (soweit ich weis)
sprich in rund 3 monaten 3 gummilippen weil die es nicht hinkriegen aber immerhin habe ich nach viel diskutieren auch mal einen leihwagen bekommen was davor ja nie möglich war...