Beiträge von CapTec

also wenn es direkt nach dem tanken ist dann kann es ja nur an deiner fahrweise liegen.

was mir ansonsten aufgefallen ist, dass ich mit dem diesel von shell tatsächlich ein wenig weiter komme als mit dem einer freien. wobei es da ja auch wieder was zum rechnen ist da shell meist teurer ist ;)

e-bay ;)

kommen aus bulgarien oder so. waren 7euro irgendwas und dann hab ich nochmal 3 euro etwas für den versicherten versand bezahlt damit es auch wirklich ankommt^^

also 10€ etwas. sind auch mit ner "diebstahlsicherung"

e

Ich würde da auch kurz was wissen zum TÜV. Wieviel kostet eine Eintragung für Tieferlegungsfedern ungefähr? Und wär es besser Spurplatten miteintragen zu lassen (abgesehen vom zweimal hinfahren) oder kostet das extra?

also ich habe für:

einbau eibach federn (30 / 30 tiefer)
    einbach h&r anti roll kit
    einbau asa gt2 felgen 18"
    einbau (glaube es waren scc) distanzscheiben hinten je 15mm

insgesamt bezahlt:
    einbau 400 mit achsvermessung etc.
    +
    rund 120euro fürn tüv.

muss nur beim nächsten ändern der papiere wie z.b. umzug... (in 1 1/2 monaten)^^ die sachen alle eintragen lassen. kosten hierfür belaufen sich auf rund 40€ so war es zumindest beim bmw performance kit

hoffe ich konnte dir helfen :)

ich war bei aufkleben.de

werde in 2 wochen nochmal hinfahren wo sie dann die feinheiten noch machen wollen. (blasen etc.)

werde wenn es dann soweit ist auch mal einen erfahrungsbericht dazu schreiben.

ja, die eibach sportline sowie das anti roll kit von h&r. distanzscheiben müsste ich nochmal schauen.

die tagfahrleuchten will ich behalten. finde sie halt schön und es hat sie sonst keiner also ein unikat^^

jup. wie schon geschrieben geht er wenn alles glatt läuft am dienstag in die werkstatt, donnerstag kriege ich ihn dann abends wieder und damit sollte fahrwerkstechnisch alles gemacht worden sein. sprich tiefer, härter und andere stabis + distanzscheiben.) ist ansonsten auch schon alles bei mir in der garage ;)

und donenrstag abend oder freitag wird er dann auch schon direkt wieder weg sein weil dann die scheiben getönt werden mit folie (ultra schwarz) und die tfl balken werden dann komplett im kunststoff eingelassen, sodass man sie nicht mehr sieht. (abgesehn natürlich vom licht wenn sie an sind)

so, nach langer zeit stell ich mein auto nun auch mal vor mit allen veränderungen bis jetzt.

- led tagfahrlicht
    - haubenbra (zurzeit nicht in gebrauch)
    - performance nieren
    - bmw performance kit (205ps laut prüfstand)
    - echtcarbon spiegelkappen
    - echtcarbon fußpedale mit fußstütze
    - echtcarbon embleme vorne, hinten und auf dem lenkrad
    - 18" asa gt2 in seidenmatt schwarz
    - foliert komplett in matt schwarz / türgriffe in carbon / innen alles was silber war in carbonfolie
    - dectane scheinwerfer (led leuchtringe / led blinker / birnen h7 osram nightbreaker plus)
    - m schaltknauf
    - doppelendrohr einseitig
    - ventilkappen mit schwarzem bmw logo

- scheiben getönt
    - eibach tieferlegungsfedern (schon wieder draußen)
    - apx gewindefahrwerk höhen und härteverstellbar
    - hr stabis
    - bremssättel rot lackiert
    - schwarze rückleuchten
    - led tagfahrlicht in die gitter eingefasst
    - led innenraumbeleuchtung (groß) von bmw
    - schwarze led seitenblinker
    - m handbremsgriff
    - m lederlenkrad
    - carbon flaps
    - schwarze velour fußmatten mit weißer umrandung und weißem bmw performance schriftzug

in planung:

- carbon spoiler

weiteres wird sich dann mit der zeit ergeben.
    hoffe es wird fleißig kommentiert und ob er gefällt oder nicht? ---- mir egal, abgesehen von stan gefallen die tfl balken ja eh keinem ;)

also hier die bilder :)

bilder wurden leider alle gelöscht... daher stell ich jetzt einfach mal das relativ aktuelles rein

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130901/bwmc6n9a.jpg]