gut. wollte gestern schon schreiben das der prüfer die eingabe gemacht hat und man es unten sehen kann wie schnell der wagen im 5. ist aber mein internet wollte dann irgendwie nicht mehr...
Beiträge von CapTec
-
-
bei permanenter benutzung gewöhnt man sich daran, aber du hast es nie eingeschaltet? versteh ich jetzt nicht so ganz
-
bei ebay sind vor kurzem m3 sitze in volleder mit allen extras für 1800euro weggegeangen. dabei war noch die hintere rückbank + alle türverkleidungen.
ansonsten war es ja nur der preis den ich dafür gewillt wäre zu zahlen. wenn du mehr bietest ist das halt so. mir sind sie nicht sonderlich viel mehr wert.
-
auf dem fotos sieht's gut aus. allerdings hätte ich auch noch das dach und unter umständen kofferraum im carbonfolie beziehen lassen.
hatte etwas ähnliches vor, allerdings habe ich bei einem golf gti gesehen, dass folie auf folie aus der nähe extrem auffällt, da gerade die "carbon"folie relativ dick ist und man so genau sieht das eine folie drüber ist. ist es bei dir auch so?
ansonsten wo hast du es machen lassen und wie teuer war es?
wäre auch noch interessant wie lange es gedauert hat. -
also 10-11ltr zeigt mir der momentanverbrauch an wenn ich 245-250km/h aufm tacho habe... im schnitt fahre ich allerdings mit 4,XX ltr davon allerdings auch großteil autobahn mit 130.
in der stadt fahre ich aber trotzdem selbst bei zügiger fahrweise unter 7ltr.... also irgendwas stimmt da scheinbar nicht. wie sieht's denn mit dem öl aus? -
sofern die ohne probleme in meinen e90 passen sollten denke ich, wären sie mir rund 1200euro wert. vielleicht auch ein wenig mehr.
-
JDB,
wo hast du es einbauen lassen? bin selber auch am überlegen. weil das lästige wechseln der cds nervt auf dauer.
ist es dann auch einfach möglich eine festplatte anzuschließen? und wie sieht es mit der anzeige aus? ist es ansonsten dann möglich videos abzuspielen auf dem navidisplay? -
naja, es geht ja auch um das drehmoment
ich für meinen teil werde gleich mal gucken ob sich der umbau gelohnt hat. es warten 2 audis auf mich
-
-
also habe mir den performance in einem 3er angeschaut und auch getestet und mir war es einfach "zu kalt"...
habe mir jetzt den m shortshifter einbauen lassen und bin super zufrieden.hier ein paar bilder
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110325/temp/lt7qkrmc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110325/temp/6rdcv64n.jpg]