auf dem fotos sieht's gut aus. allerdings hätte ich auch noch das dach und unter umständen kofferraum im carbonfolie beziehen lassen.
hatte etwas ähnliches vor, allerdings habe ich bei einem golf gti gesehen, dass folie auf folie aus der nähe extrem auffällt, da gerade die "carbon"folie relativ dick ist und man so genau sieht das eine folie drüber ist. ist es bei dir auch so?
ansonsten wo hast du es machen lassen und wie teuer war es?
wäre auch noch interessant wie lange es gedauert hat.
Beiträge von CapTec
-
-
also 10-11ltr zeigt mir der momentanverbrauch an wenn ich 245-250km/h aufm tacho habe... im schnitt fahre ich allerdings mit 4,XX ltr davon allerdings auch großteil autobahn mit 130.
in der stadt fahre ich aber trotzdem selbst bei zügiger fahrweise unter 7ltr.... also irgendwas stimmt da scheinbar nicht. wie sieht's denn mit dem öl aus? -
sofern die ohne probleme in meinen e90 passen sollten denke ich, wären sie mir rund 1200euro wert. vielleicht auch ein wenig mehr.
-
JDB,
wo hast du es einbauen lassen? bin selber auch am überlegen. weil das lästige wechseln der cds nervt auf dauer.
ist es dann auch einfach möglich eine festplatte anzuschließen? und wie sieht es mit der anzeige aus? ist es ansonsten dann möglich videos abzuspielen auf dem navidisplay? -
naja, es geht ja auch um das drehmoment
ich für meinen teil werde gleich mal gucken ob sich der umbau gelohnt hat. es warten 2 audis auf mich
-
-
also habe mir den performance in einem 3er angeschaut und auch getestet und mir war es einfach "zu kalt"...
habe mir jetzt den m shortshifter einbauen lassen und bin super zufrieden.hier ein paar bilder
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110325/temp/lt7qkrmc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110325/temp/6rdcv64n.jpg]
-
naja, egal wie alt es ist. aber es ist ja gerade durch den vergleich zu sehen, dass 16,2kw hinzugekommen sind. sprüch gute 22ps.
ich möcht jetzt allerdings auch nicht über den prüfstand diskutieren. ich wusste selber nach der ersten messung das es nicht so doll war mit so wenig daten, aber ich kannte keinen anderen in der umgebung und wollte halt eine vorher und nachher messung um zu gucken was es wirklich gebraucht hat. und das hat ja zum glück geklappt -
kriege ich hoffentlich die tage raus. aus irgendeinem grund konnten die meine nm nicht bestimmen. irgendetwas ist rausgesprungen. ob es mein wagen beim schaltvorgang war oder was auch immer ich weis es nicht. er konnte mir daher nur die leistung nennen.
werde aber sofern ich nochmal günstig dran komme einen weiteren prüfstand aufsuchen um das drehmoment bestimmen zu lassen. -
so, datenblätter sind nun drin. hatte vergessen name, anschrift etc. zu löschen. kann ja jeder besucher sonst lesen
ja, war schon relativ klein und wenig los, allerdings war es ganz ok da man am fluß gut spazieren gehen konnte.
ansonsten freu ich mich immer noch riesig beim gas geben. bei 1600umdrehungen geht er wie vorher gut los und bei 2000emdrehungen kommt dann jetzt allerdings nochmal ein richtiger schub nach vorne.
negtiv ist mir bisher nichts aufgefallen auf jetzt gut 600km.die rückfahrt wäre ansonsten auch gut gewesen, wenn nicht ein unfall 500meter vor uns gewesen wäre wodurch die autobahn für knapp eine stunde voll gespeert war...
die start stop automatik funktioniert auch weiterhin einwandfrei.
kann euch das autohaus fischer also wirklich empfehlen, kaffe, süßes und zeitschriften liegen frei herum um die zeit rumzukriegen sofern man sich münchberg nicht weiter anschauen kann.
habe ansonsten noch den dicken m carbon schlüsselanhänger für 15 statt 29euro bekommen