habe solche erlebnisse bisher immer nur mit meinem 50er roller gehabt da er angeblich zu schnell sei etc. beim auto bin ich noch verschont geblieben
Beiträge von CapTec
-
-
meine bearbeiterin ist eine sehr gute freundin von mir. habe es beim billard spielen einfach mal angesprochen und einen tag später hat sie mir dann gesagt das es kein problem wäre. (bin bei der devk)
du musst ansonsten bei deiner versicherung auch darauf achten, wieviel euro beim auto an zusatzteilen versichert ist. das spielt da wohl auch mit eine rolle. sprich wenn man einen unfall hat.würde dir empfehlen erstmal bei deiner versicherung anzurufen und dann mal mit den papieren vorbeischauen. wie gesagt, bei mir hat es einfach so geklappt.
-
würde eher die von felix nehmen. 149euro und keine versandkosten wenn ich das richtig im kopf habe. werden zwar geklebt (3m klebeband ist mit dabei) und den unterschied sieht man am ende ja auch nicht
-
auf dem din a4 zettel steht das du es unverzüglichen machen musst
das mit dem leasing bzw einer finanzierung ist so ne sache. habe mir sagen lassen, da es eine änderung am fahrzeug ist müssen die das vorher absegnen.
war bei mir glücklicherweise nicht der fall. ansonsten kannst du dir den fahrzeugbrief an die zulassungsstelle schicken lassen und er wird von dort nach der eintragung wieder zurück geschickt. hat bei mir 15euro gekostet.
-
meine versicherung weis es und die versicherungssumme bleibt die gleiche... ist ja eh viel zu teuer^^
ah fischer konnte es garnicht machen, weil um es in die papiere eintragen zu lassen muss man zu seiner zulassungsstelle mit fahrzeug brief und schein bzw. zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 oder wie das heute heißt.
-
habe mein performance kit heute in die papiere eintragen lassen. waren 41euro irgendwas bei meiner zulassungsstelle.
-
würde beim folierer direkt anfragen ob die auch den spoiler anbauen. ansonsten werkstatt deines vertrauens. ansonsten wenn du ein paar euro mehr ausgeben willst würde es denke ich auch deine bmw vertragswerkstatt machen. nur musste da halt ein wenig mehr zahlen. (für 3 mal 4 löscher in den pedalen muss ich zum beispiel 60euro beim
zahlen
-
die performance nieren kannste ganz einfach selber machen. beim rest würde ich es machen lassen, denn wenn dabei etwas schief geht hat die werkstatt das problem und nicht du
-
-
nein, war eine umrüstung, also kein unfallfahrzeug. der wagen war gebraucht allerdings mit wenig kilometern und recht neu.