reichen dir die 150ps wirklich nicht? weil um ich sag mal auf 200 und mehr ps zu kommen müsstest du ne menge zahlen. am ende wahrscheinlich sogar mehr als für nen 330i als jahreswagen
klar, chippen, sportauspuff, sportluftfilter, andere ansaugrohre etc. bringen alle ein klein wenig. hinterher haste dafür 4.000euro ausgegeben und hast 170ps.
beim mazda mx 5 weis ich zum beispiel das es möglich ist einen turbo nachrüsten zu lassen der die leistung von 160 auf 210 bzw. 240ps bringt. kostet aber auch schlappe 5000euro aufwärts
Beiträge von CapTec
-
-
bitte die suchfunktion benutzen
ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das du mit dem tempomat schneller beschleunigst als mit dem gaspedal. musst es halt auch mal durchtreten...
-
in der bildzeitung stand es drin. es gab auch auch weitere quellen dafür
-
benutze die suchfunkion und du findest ne menge...
stan hat ansonsten dazu schon ne umbauanleitung geschrieben wenn ich mich nicht irre.
-
denke die endgeschwindigkeit hat auch ein wenig mit den reifen zu tun. also mit meinen 205er reifen schafft mein 320d (177ps) laut tacho 250 auf einer geraden und drehzahltechnisch ist da auch noch platz aber selbst berg runter geht nichts mehr.
-
-
es bedeutet du musst zum freundlich in CA. 23.000km kommt auch drauf an wie du fährst oder halt zum angegebenem datum. das was eher eintritt zählt. dein auto sagt dir aber noch vorher mit ner gelben lampe bescheid und spätetens wenn es rot ist weißt du du musst zum händler
-
-
von meinem vater habe ich gerade erfahren das er das mit der polizei nicht wusste, er wusste nur das es bei der feuerwehr so ist. sprich feuerwehr und polizei dürfen wohl kein e10 tanken..
-
zitat von bild.de
(- http://www.bild.de/BILD/politi…ird-super-plus-knapp.html -)
Bodo Pfalzgraf, Landesvorsitzender der DPolG-Verbandes Berlin zu BILD.de:
„Mehr als 90 Prozent unserer Fahrzeuge, die Super-Kraftstoff benötigen, tanken an Polizeitankstellen. Dort gibt es nur das alte Super-Benzin und kein E10.“ Nur in Notfällen werde mit Tankkarten an öffentlichen Tankstellen getankt.
Pläne, auf E10 umzustellen, gibt es laut Pfalzgraf in Berlin nicht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------#
ich finde es ja genial. die polizei hat die anweisung KEIN e10 zu tanken und an polizeitankstellen gibt es den dreck erst garnicht. aber wir sollen es tun?
wenn es doch angeblich nicht schädlich für die motoren ist, warum hat die polizei bitte die anweisung kein e10 zu tanken?